Snow01
- 67
- 2
- 2
Snow01
Snow01
XSonneX
Zitat von Snow01:Werd ich, mein Herz ist schwer das war alles was ich zum Ausdruck bringen wollte. Hoffentlich wird es besser und wir finden wieder zusammen.
Danke dir!
Zitat von CaliZero:Weißt du, meine Ex bedeutet mir auch noch total viel. Und dennoch musste ich sie loslassen, weil sie ein extremes Hin und Her mit mir veranstaltet hat. Das war nicht mehr auszuhalten für mich. Jemanden trotz tiefer Gefühle loszulassen ist hart. War aber für mich notwendig, um nicht noch mehr unterzugehen.
Er hat seine Reißleine viel eher gezogen als ich meine. Und nur weil man diese zieht, heißt das nicht, dass die andere Person einem egal ist. Man zieht die Reißleine in erster Linie für sich selbst!
Snow01
Snow01
Sorgild
Zitat von Snow01:Irgendwann sagte er dann es nervt nur noch immer diese Situationen und sich dann zu entschuldigen das braucht er nicht mehr.
Snow01
Snow01
Sorgild
Zitat von Snow01:@Sorgild leider ist es immer sehr einfach gesagt der Drops ist gelutscht. Auch er hat es schon beendet, einfach aus dem nichts wo alles super war, mehr als das sogar. Auch ich bin wieder auf ihn eingegangen weil er mir was bedeutet und ich niemals einen Menschen einfach gehen lassen werde. Man kann genervt sein und ...
Snow01
Sorgild
Zitat von Snow01:@Sorgild wird wohl wie es aussieht nicht weitergehen. Er meldet sich ja nun nicht mehr.
Zitat von Snow01:bislang die Sicherheit gefehlt von ihm aus
Zitat von Snow01:Ich will ihn und keinen anderen mit all seinen Fehlern und allen Macken, Eigenheiten.
Mit allem was dazugehört
Zitat von Snow01:Er war so oft gemein und sagt er will auch andere kennenlernen
Zitat von Snow01:Er wird keine Frau finden hat er ja trotz Suche in den Jahren auch nicht
Zitat von Snow01:Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will
Zitat von Snow01:Manchmal ist es Wut in mir ihn mal genauso behandeln zu können aber die Chance bleibt mit ja verwehrt
Zitat von Snow01:Würde dieser Mann mich wollen hätte er die Eier zu sagen ey trenn dich, zieh aus sonst ist Ende
Zitat von Snow01:Ich halte ihn nicht hin, ich warte lediglich auf eine weitere Chance ihm zu zeigen das ich bereit bin.
Zitat von Snow01:Ja ich bin emotional von ihm abhängig geb ich ja auch zu
Zitat von Snow01:In meiner Welt sieht es anders aus und zwar das er das beste nicht zu schätzen weiß und ich einfach hoffe er schnallt es noch we
Zitat von Snow01:Ergänzen möchte ich noch das er genug Problem im Bett hat das es hier nicht nur um S. geht