171

Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

S
@XSonneX klar kann ich mich nicht freisprechen. Allerdings nie in der drastischen Aussage, sondern eher gezicke aller PMS like

29.05.2022 20:41 • #76

CaliZero
Für mich steht hier grad ein fetter Elefant im Raum, der vielleicht mit B anfängt und ich frage mich ganz laut, ob ich das erwähnen oder lieber meine Klappe halten sollte...

29.05.2022 20:41 • #77

A

Meldet er sich wieder bei mir? Will ihn nicht verlieren

x 3

S
@la_donna zumindest sollte man wenn man ja so locker ist wie er behauptet sagen können: hey, lass quatschen dann ist alles easy und wir können bestimmt wieder drüber lachen

29.05.2022 20:43 • #78

CaliZero
Zitat von Snow01:
@la_donna zumindest sollte man wenn man ja so locker ist wie er behauptet sagen können: hey, lass quatschen dann ist alles easy und wir können ...

Du bagatellisierst total dein impulsives Verhalten.
Mag für dich ja nichts sein und vielleicht magst du es auch eher dramatisch oder brauchst das.
Aber er einfach nicht und das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen.
Du erwartest echt, dass er es so sehen sollte wie du.
Wie kann das sein, dass du dich so gar nicht in seine Lage versetzen kannst? Wie geht sowas?

29.05.2022 20:47 • x 3 #79

S
@CaliZero klar kann ich mich in ihn reinversetzten. Ich wäre auch genervt…. Nur wurde ich immer auf einen Menschen der mir das was bedeutet zu gehen.

29.05.2022 20:51 • x 1 #80

X
@Snow01

Wahrscheinlich ist es für ihn auch sehr anstrengend. Und Wahrscheinlich hat es ihm jetzt auch den Rest gegeben, schreibt er ja auch,dass es ihn nur noch nervt. Und ich verstehe absolut deine Fragen die du grad hast,bzw das in der Luft hängen,weil er nicht mehr reagiert. Nur du kannst nichts ändern an der Situation grad. Und ja ignorieren ist nicht förderlich. Manchmal ignorieren Menschen einen aber auch,weil sie keine Kraft und Nerven mehr haben. Auch das ist verständlich. Ignorieren sagt im Grunde schon genug aus, auch ohne Worte.

29.05.2022 20:52 • x 5 #81

S
@XSonneX also hab ich ihn wohl verloren!

29.05.2022 20:54 • #82

CaliZero
Zitat von Snow01:
@CaliZero klar kann ich mich in ihn reinversetzten. Ich wäre auch genervt…. Nur wurde ich immer auf einen Menschen der mir das was bedeutet zu ...

Weißt du, meine Ex bedeutet mir auch noch total viel. Und dennoch musste ich sie loslassen, weil sie ein extremes Hin und Her mit mir veranstaltet hat. Das war nicht mehr auszuhalten für mich. Jemanden trotz tiefer Gefühle loszulassen ist hart. War aber für mich notwendig, um nicht noch mehr unterzugehen.

Er hat seine Reißleine viel eher gezogen als ich meine. Und nur weil man diese zieht, heißt das nicht, dass die andere Person einem egal ist. Man zieht die Reißleine in erster Linie für sich selbst!

29.05.2022 20:56 • x 3 #83

S
@CaliZero ich hoffe einfach das er es einsieht was wir hatten sich beruhigt und mir die Chance gibt es besser zu machen !

29.05.2022 20:58 • #84

CaliZero
Zitat von Snow01:
@XSonneX also hab ich ihn wohl verloren!

Möglich.

Für dich eine Chance, dich mehr mit deinen Verlustängsten zu befassen, die hier häufig durchschimmern.
Die Angst ihn verlieren zu können, hat dein impulsives Verhalten mMn stark befeuert.

29.05.2022 20:59 • x 1 #85

X
@Snow01

Ich persönlich würde sagen ,dass du die Situation jetzt annehmen solltest, wie sie grade ist.
Das wäre mein Rat.

Was morgen oder in ein paar Wochen ist,das kannst du nicht beeinflussen. Stell dir vor,er hätte dir gesagt, dass er jetzt Ruhe braucht und nicht sicher sagen kann wie es weitergeht und du das bitte akzeptierst,wenn er Kontakt möchte und Kraft hat,kommt er auf dich zu. Lass ihn einfach mal frei liebes.

29.05.2022 20:59 • x 1 #86

CaliZero
Zitat von Snow01:
@CaliZero ich hoffe einfach das er es einsieht was wir hatten sich beruhigt und mir die Chance gibt es besser zu machen !

Du verstehst es wirklich nicht.

29.05.2022 21:00 • x 1 #87

S
Wir arbeiten halt auch im selben Betrieb zwar nicht direkt haben aber die selbe Position.
Es wird also irgendwann dazu kommen das wir uns sehe oder in Kontakt treten müssen.

Er fehlt mir einfach sehr sehr doll!
Tut mir leid wenn ich das so ausspreche aber es ist die Wahrheit das ich bereit bin mich da zu reflektieren und zu ändern!

29.05.2022 21:01 • #88

S
@CaliZero wird er nicht weil er genervt ist und seine Konsequenzen gezogen hat! Hab verstanden

29.05.2022 21:03 • #89

CaliZero
Nein. Hast du nicht.

29.05.2022 21:06 • #90

A

x 4