SheldonPennyHo
- 17
- 4
- 6
SheldonPennyHo
SheldonPennyHo
EchtJetzt
Zitat von SheldonPennyHo:Mein Ex hat aus beruflichen Gründen kurz nach unserem Urlaub Schluss gemacht , da zeitgleich überraschend neue Projekte im In- und Ausland warten.
SheldonPennyHo
Zitat von Mairenn:
Flischie
Flischie
Zitat von SheldonPennyHo:Vielen Dank erstmal , dass Du fair die Zeit genommen und geantwortet hast !
Das glaubst doch selber nicht, oder liebe TE?
Er hat Schluß gemacht, weil er dich nie richtig geliebt hat und es ihm leichter fehlt dich ganz loszuwerden, weil er von der Zukunft was neues, aufregenderes und Abenteuer verspricht.
Ich weiß ja , dass du absolut recht hast, aber wenn ich so etwas lese kommen mir direkt die Tränen
Ich hab schon die ganzen Social Media Sachen ausgeschaltet , weil dieses schauen was wer wann so und mit wem macht einen wahnsinnig macht
Wie kann ich ihm denn zeigen oder bereuen lassen , dass er den Hauptgewinn nicht wollte ?:-(
Strickliesel
Puppenspieler
Zitat von SheldonPennyHo:Wie kann ich ihm denn zeigen oder bereuen lassen , dass er den Hauptgewinn nicht wollte ?:-(
Zitat von Puppenspieler:aber ich würde gerne beweisen das ich mich verändert habe.
SheldonPennyHo
Zitat von SheldonPennyHo:er hatte mir vor einigen Wochen angeboten ein Empfehlungsschreiben zu formulieren , was mir sicherlich helfen würde
Zitat von SheldonPennyHo:so einen tollen Mann verloren zu haben
Zitat von SheldonPennyHo:Er meinte das er vermutlich bald in der Stadt sein würde und man sich da ja dann sehen könnte
Zitat von Kummerkasten007:
Denk bitte nicht mal ansatzweise darüber nach!
Am liebsten würde ich ja das Podest in die Luft sprengen, auf den Du diesen Superhelden gestellt hast.
Übersetzt: Gott Du nervst, aber für eine Stunde zum Spermienabladen wäre ich bereit.
EchtJetzt
Zitat von SheldonPennyHo:Wie kann ich ihm denn zeigen oder bereuen lassen , dass er den Hauptgewinn nicht wollte ?:-(
Zitat von SheldonPennyHo:In manche Firmen als Quereinsteiger eine Stelle zu bekommen ist ohne tatsächlich nicht so leicht