Feex
- 11
- 1
- 3
Feex
Zitat von Feex:Ich bin 27 meine ex 24. wir waren 4 Jahre zusammen und hatten sogar gewisse Pläne für die Zukunft.
für mich leider erschreckend plötzlich, ohne alt zu große vorwahnung, zum mindestens nichts wo man mit mir nicht drüber reden kann, kam dann die Nachricht das es vorbei sei.
Zitat von Feex:Blöderweise, hab ich dann die ersten 2-3 Tage versucht um sie zu kämpfen, bzw. Sie versucht an den Tisch zu bringen damit wir offen darüber reden können bevor wir Schluss machen.
Zitat von Feex:Und ich als verlassener leider auch kein alt zu klaren Grund bekommen habe, und ja okay, ich mich jetzt auch natürlich an jeden Strohhalm klammere. das weis ich auch.
Feex
_Konstantin
Zitat von Feex:Lediglich als ich meine Sachen holte, fing sie an zu weinen als sie vor mir stand, sagte es tut ihr leid, sie würde mich lieben.
Zitat von Feex:Ich würde gerne mal den Finger ins kalte Wasser stecken und ihr schreiben, hey wie gehts dir ? Oder so etwas.
Feex
Holzer60
Holzer60
Zitat von Urmel_:Kollege, laufen lassen, nicht melden. Die kommt schon von alleine angetrabtm keine Angst. Ich würde tippen, dass sie sich spätestens in 8 Wochen bei Dir meldet, wenn Du komplett die Füße still hälst..
Feex