[quote author=Hexchen81 link=board=allgemeines;num=1121102611;start=7#13 date=07/17/05 um 00:58:48]Hallo Ihr,
@ Lebenszeit: Deine Ratschläge haben mich wirklich weitergebracht, und auch wenn mein ltztes Mail sich nicht so anhört (weil in totalem Tief war), so habe ich verstanden was du mir sagen wolltest... Viell. kannst du mir jetzt auch helfen...
Vielleicht ist es auch gar kein so schlimmes Problem, aber umgehen kann ich einfach nicht damit. Also, nach meinem letzten Post kam prompt eine sms von ihm, nichts besonderes, nur Small talk... haben dann abens lange hin und her gsmst, teils lustig, und ich habe gar nicht gefragt oder so, warum solange Funkstille oder sonst was. Ich habe versucht, positiv zu sein und meine Freude zu zeigen (siehst du Lebenszeit, dass ich dich verstehe:-).
Tag darauf sogar nochmal telefoniert, zugegeben, dass Gespräch war etws angespannt- klar nach fast fünf woche.
Er hatte abends von treffen gemailt, so dass ich dann nochmal nachgefragt hab... Er hatte aber keien Zeit (ja Lebenszeit, ichw eiß, ich sollte glaube, dass es so ist...)
haben aber wieder länger gemailt, hab dann am nächsten morgen wg. andermal treffen gefragt, woraufhin von ihm nur die Mail kam, dass er dannn auch nicht könnte....
[/quote]
Hallo Hexchen81,
also mal eines vorne weg,DU allein entscheidest hier welchen Rat du befolgst.Jeder hier berät meist aus seinem Erfahrungshintergrund heraus.
Bei manchen war die Erfahrung schlecht und sie wollen dir das gleiche Leid ersparen. :-/
Ich bin eher geneigt zu ermutigen,weil meine Erfahrung eben diesbezüglich positiv war und ich erlebt habe, was man alles bewirken kann,wenn man ein bisschen entspannt und mit Geduld an die Sache heran geht. ::)
Vorausgesetzt man liebt! :-*
Du übernimmst die Verantwortung für dein Handeln,und welchen Rat Du befolgst, niemand sonst!
Ich kann Dir nicht vorhersagen, wie lange es dauert und ob es letztendlich zum gewünschten Erfolg führt. 8)
Ich möchte Dich nur darin bestärken, für das was Du möchtest auch zu kämpfen.
Du schreibst das Telefonat war angespannt? Ich nehme an es ging von Dir aus? ::)
Dann habt ihr sms hin und hergesendet.Dann Funkstille . :-X
Er geht nicht auf ein Treffen ein? :-[
ok!
Seine Gründe kenne ich nicht, aber ich habe da eine Vermutung und ich kenne deine Motivation.
Ich mache mal ein kleines Beispiel:
Du sitzt an einem Tisch beim Essen, du weisst es gibt 3 Gänge, Vorspeise Suppe, Hauptgericht Lammbraten, Nachspeise.Creme Brulét
Dich interessiert aber eigentlich nur Creme B. ;D
Während die Vorspeise serviert wird, löffelst Du sie im eiligen Tempo hinunter ,weil Du dich auf deine Lieblingnachspeise freust.
Während das Hauptgericht gegessen wird,redest Du über nichts anderes als über die Nachspeise und plötzlich sagt der Kellner:leider ist die heute aus, es gibt noch heisse Himbeeren..und....
.
interessieren tut dich das alles nicht mehr.Du wolltest Creme Brulét! Hast die Suppe heruntergeschüttet, das Hauptgericht geschlungen und jetzt das...? :'(
Was will ich damit sagen?
Alles was Du tust, zu jeder Zeit, soll ein Genuss, für dich bedeuten und nicht nur MIttel zum Zweck sein! Sonst bist Du hinterher enttäuscht und böse, wenn NICHT eintritt was Du willst,oder Dir erhofft hast,weil Du es nur für jemand anderen getan hast..um zu...! :(
*
Wenn Du freundlich zu ihm bist, und smalltalk machst,dann sollst Du daran Spass haben und dir ein Thema aussuchen, das Dir Vergnügen bereitet. Du sollst keineRolle spielen. ::)
(Dann geniesst Du auch die Vorspeise.)
Er möchte vielleicht erst ein wenig ungezwungen, mit Dir plaudern, und noch keine Verpflichtung zu einem Treffen? Vielleicht hat er eine Neurose,ist leirrt ,oder aber verliebt in Dich,keine Ahnung! ::)
Nehmen wir an ,ihr beide habt euch auf einer Liebesskala getroffen,von 1-10
während er noch vielleicht zwischen 3 und 4 herumkrebst steuerst Du die 11 an!?
Also wenn ihr einen Gleichschritt bekommen sollt, macht es wenig Sinn zu beschleunigen...sondern..? genau! ::)
laaaaangsam!
Ob er spielt,oder es ernst meint wirst Du früh genug erfahren.Jetzt dränge nicht sondern bleib mal selbst eine Weile unverbindlich.
Und noch etwas, schreib nicht das es ok ist wenn er absagt, das stimmt ja nicht, es ist nicht o.k für dich oder? Ausserdem wenn Du dann ein paar Tage später wieder fragst, wirkt das komisch. Was ich meinte war, Du sollst einfach fragen,und wenn er nein sagt, ok, dann ein andernmal-das wars!
Du sollst ihm durch deinen steten Kontakt, der freundlich bleibt zeigen das es o.k ist!
Überall im Leben muss man erst investieren, wenn man etwas haben will, nur in der Liebe bringen wir zum Rendevous einen dicken Wunschkatalog mit?
so Prinzessin, raus aus deinem Turm Lektion II beendet.
Du machst das schon, sitz nicht traurig rum, lass Dir was einfallen, wie gesagt, vorbeischauen im Restaurant.(ausserdem kannst du dann auch mal prüfen,ob Du ein Phantom liebst,oder er Dich überhaupt noch interessiert nach dieser Zeit!)
Im s.y Outfit, ne Freundin im Schlepptau, falls unvorhergesehenes passiert, das du einen Wachturm hast.
Handeln ist besser als Leiden!
good luck!
17.07.2005 19:33 •