Hei,
momentan hats mich mal wieder erwischt. Zirka 3 Jahre ists her, als mich die letzte Melankulie heimsuchte, davor war es schon einmal, ich suchte ein Gothic Forum auf und konnte mich dort über Melankolie austauschen und kam dann zu einen Psychologen, wo ich dachte, was war das nochmal weshalb ich da war? ;=)
Mir tun sämtliche Körperteile weh. Die Arme pulsieren, die Wirbelsäule ziept, auch das noch, als ich heute einen Freund von einer Freundin traf und einer Bekannten von ihm und mir und wir zusammen einen Eiskaffee schlürften. Eine kleine Ablenkung, weil in mir heult es wieder. Plötzlich habe ich einen Kumpel in Gedanken und dieser heult zusammen mit mir, das war gestern. Und in diesem Augenblick vergesse ich noch den Pfandflaschenzettel mitzunehmen, hat eine andere Person bekommen.
Ich habe bald wieder einen Psycho, der mir hoffentlich helfen kann, weil mein Gemüt sinkt und sinkt in die Tiefe und das alles, wegen diesem Gefühlstheater. Er und ich haben eine sonderbare Kommunikation und beide wohl ein Nähe/Distanz Problem und jedemenge eifersüchtige Konkurrenz, die unsere Freundschaft nicht erleichtern, im Gegenteil.
Unterwegs wird wieder vermehrt melankolische Musik gespielt, wo ich mich dann schleunigst verdufte, um nicht direkt vor Ort die Tränen kullern zu lassen.
Wie es weiter geht, ich habe keine Ahnung, nur das ich mich mit Musik volldröne in allen Musikrichtungen kreuz und quer.
Wie beherrscht Ihr Eure Melankolie, wenn diese versucht Euch in die tiefste Tiefe zu ziehen?
29.11.2013 19:56 •
#1