NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
mila2212
Zitat von unbel Leberwurst:Und er versteht nicht nicht, was seine Lügerei kaputtmacht.
Aber wir drehen uns im Kreis...
mila2212
Ichbinich123456
Zitat von unbel Leberwurst:
Das reicht aber leider nicht, wenn elementare Dinge eben nicht stimmen...
willan
Shibb
Zitat von mila2212:er wird die Freundschaft nicht wegen/für mich beenden.
mila2212
Zitat von Shibb:Spricht er denn wirklcih von Freundschaft wenn er die meisten nur vom Zocken her kennt und seine beste Freundin 1 mal im Jahr lest ?
mila2212
Zitat von willan:Lassen wir mal die Bewertung ob es platonische Freundinnen sind oder nicht außen vor. Ihm ist egal wie es Dir geht, ihr könnt nicht reden, eine Kompromisse finden, er macht sein Ding, Du musst klar kommen. Stellst Du Dir so ne Beziehung vor?
Shibb
Zitat von mila2212:Freundschaften sind so wichtig. Er hat ja nur sie
mila2212
Zitat von Shibb:Was ist mit dir? Dich hat er doch auch? Ist seine eigene Freundin denn nicht wichtig?
Und vor allem hat er dir jemals aus freien Stücken vorher von ihr erzählt? Oder erst als du drauf gekommen bist dass er mit jemand (ihr) schreibt?
Seine Geschichte stinkt doch zum Himmel (sorry dafür)
willan
Zitat von mila2212:Ich: Ich verstehe was du meinst. Das du nur die zwei hast und das nicht aufgeben möchtest, weil du panik hast alleine zu sein. Nur werden die zwei dir auch nicht weiter helfen. Es sind nicht die beiden, die Tag täglich bei dir sind. Die sind nicht da, wenn du Probleme hast und die nicht alleine lösen kannst. Die sind nicht da, wenn es dir schlecht geht um sich um dich zu kümmern. Die sind nicht da um dich aufzufangen. Die geben dir keine Liebe und Nähe , wenn du sie brauchst.
ICH bin diejenige die das alles für dich macht und du stellst dich gerade sowas von gegen mich und auf deren Seite.
du verstehst nicht, das du mit beiden was hattest bzw verliebt warst, dass du mich betrogen hast und von mir verlangst, dass ich dir vertraue aber mich im gleichen Zug wieder anlügst und mir das verheimlichst, dass du mit Ihnen schreibst.
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Shibb
mila2212
Zitat von Shibb:Anscheinend hab ich überlesen dass er dich auch schon betrogen hat? o.O