Hallo, ich melde mich wieder
In meinem letzten Beitrag habe ich ja geschrieben, dass sie Ruhe braucht und Zeit für sich.
Das war dann auch so. Sie hat mir aber sogar ein paar Mal geschrieben.
Diesen Dienstag in der Arbeit hat sie dann zu mir gesagt, dass ihr Ex ihr geschrieben hat das er heute draußen vor der Arbeit auf sie warte zum reden. Sie hatte Angst und deshalb sollte mein Kumpel und ich „Wache“ halten sollte etwas passieren. Er ist dann auch gekommen aber es war nichts besonderes. Sie haben geredet und sie hat ihm eine Tasche gegeben. Er wollte scheinbar seine Geschenke zurück?!
Nachdem er weg war, hat sie mich gefragt ob wir noch spazieren gehen. Beim Spazieren hat er wieder 100 Mal angerufen und geschrieben. Ich meinte sie soll einfach den Flugmodus einschalten. Sie ging dann wieder ran und schimpfte auf kroatisch.
Irgendwann meinte sie zu mir, dass sie denkt sie muss zur Polizei gehen. Ich habe ihr angeboten mit ihr zu gehen wenn sie möchte. Weil sie ja noch nicht so gut deutsch spricht. Wir sind dann auch gleich zur Polizei gegangen und ich habe denen das erklärt. Das er ihr auflauert vor der Arbeit oder Wohnung und ihr droht und sie deshalb Angst hat. Und noch ein paar andere Dinge.
Ende vom Lied, wir sollten am nächsten Tag nochmal kommen um es genauer zu betrachten (Mit Handychats usw.)
Als wir dort fertig waren sind wir zu ihr in die Wohnung und sie fragte ob ich bei ihr schlafen will. Ich bin dann geblieben. Es war wieder sehr schön bei ihr zu sein und ich habe mich wohlgefühlt. Sie wirkte auch glücklich und hat sich bei mir bedankt und gesagt das sie mich liebt.
Am Mittwoch bin ich wieder bei ihr gewesen. Also am Tag danach. Als ich aber bei ihr war, meinte sie, dass sie doch nicht mehr zur Polizei gehen will. Weil ihr Ex jetzt seit gestern Ruhe gibt. Ich denke zwar das es so nicht richtig ist aber okay.
Sie hat an dem Abend wieder viel gelacht mit mir und war glücklich.
Am Donnerstag meinte sie dann Mittag zu mir, dass sie denkt das ich heute nicht bei ihr schlafe. Sie meinte es ist besser so.
Nach der Arbeit hatte sie wieder Angst im Gesicht und sagte mir, dass er wieder da ist.
(Ihre Wohnung ist ein paar hundert Meter neben unserer Arbeit) Er steht mit dem Auto vor ihrer Wohnung.
Sie meinte wieder ob ich warten kann bis sie in der Wohnung ist und schreibt das alles gut ist. Er blieb im Auto sitzen und ist dann nach ca. 5 Minuten gefahren. Sie meinte schonmal zu mir, dass er uns gesehen hat wie wir uns geküsst haben.
Naja, jedenfalls war das der Moment als wir uns das letzte Mal gesehen haben. Weil sie Freitag Urlaub hatte und jetzt dann die nächsten zwei Wochen.
Gestern hat sie mir dann nicht geschrieben. Ich habe ihr dann am Nachmittag mal das Bild geschickt das sie von uns beiden gemacht hat. Sie hat dann mit zwei Herz Emojis geantwortet und kurz darauf blockiert.
Ich war kurz geschockt. Ich habe dann auch auf Instagram geschaut ob sie mich blockiert oder entfernt hat. Hat sie nicht, aber ich habe dabei gesehen, dass sie ihren Ex wieder akzeptiert hat.
So jetzt sitze ich wieder zuhause und überlege ob es irgendeine Erklärung dafür gibt? Mir fällt aber keine ein.
Soll ich ihr einfach Ruhe geben?
Bin ich einfach zu klammernd?
Verarscht sie mich?
Nutzt sie mich nur aus?
Soll ich ihr einfach schreiben, dass es besser ist wenn wir das mit uns vergessen?
Oder einfach mal abwarten was die nächsten Tage so passiert?
Das sind so ein paar Gedanken von denen ich gefühlt 1000 am Tag habe.
23.12.2023 12:20 •