Susanna
- 2147
- 2588
Iunderstand
Alduin
Zitat von Bast:Ich respektiere ihre Entscheidung zu 100% aber ich habe mir einfach Sorgen gemacht. Fandet ihr das von mir zu übergriffig?
Ich hatte auch erst Zweifel an den SMS, ob die wirklich von ihr geschrieben wurden. Vor allem weil am Samstag früh noch alles gut war.
Aber vermutlich ja, da sie heute ganz normal zur Arbeit gekommen ist. Und bis auf ein kaltes Guten Morgen hab ich noch nichts von ihr gehört. Ganz anders als sonst als mich angelächelt hat.
Zitat von Bast:Ihr habt mich größtenteils davor gewarnt aber es ist alles anders gekommen.
Zitat von Bast:Aber vermutlich ja, da sie heute ganz normal zur Arbeit gekommen ist. Und bis auf ein kaltes Guten Morgen hab ich noch nichts von ihr gehört. Ganz anders als sonst als mich angelächelt hat.
Zitat von Bast:Sie schrieb: Wenn du vor meiner Tür warst, musst du wissen, dass ich für keine Beziehung bereit bin. Ich möchte dich nicht verletzen, ich habe zu viele Probleme und ich kann nicht an andere Dinge denken.
Zitat von Bast:Ich bin nicht in Gefahr, mir geht es gut. Ich möchte nur alleine sein. Gestern war mein Cousin bei mir (von dem ich vorher noch nie was gehört habe). Bitte komm hier nicht her, ich weiß du willst mir helfen aber ich muss es selbst lösen, damit ich mit dir weitermachen kann, ich rufe dich an wenn es ein Problem gibt
Zitat von Bast:Ich verstehe was sie durchmacht auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann.
Zitat von Bast:Ich weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll. Normal treffen wir uns ja immer in der Küche zum umarmen oder küssen aber bis jetzt nichts.
Zitat von Alduin:Bitte komm hier nicht her, ich weiß du willst mir helfen aber ich muss es selbst lösen, damit ich mit dir weitermachen kann, ich rufe dich an wenn es ein Problem gibt
Zitat von Bast:Vor ca. 2 Wochen haben sie sich wieder viel gestritten und er hat sie rausgeschmissen.
Sie hat auch in der Arbeit geweint weil sie nicht wusste wo sie hin soll usw. Es war sogar mal im Gespräch, dass sie zu mir kommt bis sie etwas neues hat. Unser Chef hat ihr dann eine Pension besorgt, in der sie vorerst bleiben kann.
Zitat von Susanna:Leute, die ihr Leben nicht im Griff haben gibts hier auch eine Menge, das muß man nicht abfällig sagen.
Hackschnabel
Zitat von Grätchen:Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Grätchen:Nebelkrähe
Hackschnabel
Zitat von Hackschnabel:Ein Jahr Hackschnabel. Bei guter Führung Aufstieg 2025 zur Nebelkrähe.
Zitat von Grätchen:@Susanna Alles gut, ich bin heute wohl etwas Nebelkrähen-mässig unterwegs. Ich wollte niemanden abwerten. War vielleicht blöd von mir formuliert.