Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Bast:Sie wollte sich danach in der Küche treffen. Sie war dort sehr aufgeregt und hat mir ihre Hände gezeigt wie sie zittern. Sie hat sich 4-5 mal bedankt für die Nachricht und hat mich danach umarmt. Sie hat gesagt das jetzt Chaos in ihrem Kopf ist.
Zitat von Susanna:@WillyWichtig Ach tatsächlich?
Zitat von WillyWichtig:Der TE manövriert sich doch mit Volldampf selbst in die Freundschaftsschiene. Immer ein offenes Ohr und so verständnisvoll. Und wahrscheinlich kein bisschen offensiv, in dem was er sich wirklich wünscht. Das Drama ist leider vorprogrammiert… Willy
Zitat von Susanna:Du mußt jetzt ganz tapfer sein: Sehr viele Frauen suchen GENAU so einen zugewandten Mann.
Zitat von Susanna:@WillyWichtig manman, wie wäre es, wenn Du mal über deinen Tellerrand guckst? Hier gehts um etwas ganz anderes!
Bast
Zitat von Bast:aber im großen ganzen sie schon mein Typ ist.
Hab sie danach das gleiche gefragt und sie meinte das sie in mich verliebt ist.
Zitat von Susanna:Hier draf sich eine Frau wieder mal nicht trennen. Und wenn, dann natürlich nicht mit wegen einem anderen Mann - wie das seid 15 000 Jahren durchaus üblich ist. Nein, sie muß erstmal 1 Jahr lang alleine sein und ihr inneres Kind beim Psychologen begutachten lassen. Und selbst dann würde @Freddulin so eine ...
Zitat von Unterwegs:Das wird zu 100% mit euch nicht funktionieren.
Zitat von Unterwegs:Nach 3 Gesprächen an der Maschine/ in der Küche hat sie sich in dich verliebt. Ah ja. Und das mit einem Freund im Hintergrund.