Bast
- 91
- 5
- 37
Bast
Iunderstand
Zitat von Bast:Das Frauen zu solchen Menschen wieder zurückkehren oder es nicht schaffen wegzukommen
Zitat von Iunderstand:Welche Parallelen siehst du da zu dir und deinem Verhalten?
Bast
Zitat von Iunderstand:Welche Parallelen siehst du da zu dir und deinem Verhalten?
Zitat von Libellenfrau:Genau so ist es. Ihr geht es bei ihm nicht anders als dir bei ihr.
Zitat von Bast:Natürlich ist ihr Verhalten zu mir auch nicht schön zu reden. Aber doch nochmal was anderes als bei den beiden
Zitat von Bast:Wir hatten ja keine Streitigkeiten, Eifersucht, Verbote oder sogar Gewalt.
Bast
Zitat von Libellenfrau:Das sie jetzt in einer LKW Kabine mehr oder weniger lebt, war letztendlich ihre eigene Entscheidung, aus ihrer Sicht hätte es einen Ausweg gegeben.
Zitat von Sliderman:Das ist genau der Punkt ! Du kannst ihr nicht geben was sie braucht! Sie möchte einen Bad Boy!
Zitat von Bast:Dann verstehe ich aber nicht wieso sie so oft wegen ihm und der schweren Zeit geweint hat. Sie meinte auch mal sie muss zu einer Therapie deswegen. Und das sie einen Typen braucht, der sie respektiert und gut zu ihr ist.
Alles gelogen?
Iunderstand
Zitat von Bast:Ich verstehe nur nicht wie man zu so jemanden zurück gehen kann der einen scheinbar so fertig gemacht hat und so ein Leben führen zu wollen.
Zitat von Bast:Wir hatten ja keine Streitigkeiten, Eifersucht, Verbote oder sogar Gewalt.
Zitat von Bast:Mit einem (möglichem) besseren Leben für sie als jetzt
Zitat von Bast:Aber sie hat mir ja jetzt in dem Sinne nichts vergleichbar schlimmes angetan was er ihr angetan hat laut ihr.
Bast
Iunderstand
Zitat von Bast:einige schon genervt sind.
Iunderstand
Zitat von Libellenfrau:@Iunderstand Der Kopf hat Verstand, die Seele Sehnsucht.