618

Meinungen zu einer komplizierten Situation

I
Immer wieder faszinierend wie alles so eintritt, wie es hier vorhergesagt wird…

Du solltest ihr ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihr sagen, wie sehr du sie liebst und dass du ihr alle Zeit der Welt gibst bis sie bereit ist deine Frau zu werden. Dann setz dich stillschweigend nach Hause und warte bis sie aus dem gemeinsamen Urlaub mit dem Ex und seiner Familie wieder zu Hause ist, weil normalerweise meldet sie sich dann schon wieder wenn sie vom Ex wieder die Backen vollbekommen hat. Und bloß nicht blockieren, wie soll sie dich sonst erreichen wenn sie ihren künftigen Ehemann wieder braucht?
Wer Ironie findet, darf sie behalten…

Abe mal Spaß beiseite, was ist los mit dir?

26.12.2023 11:36 • x 10 #151

Sliderman
Zitat von Bast:
Hallo, wir haben uns tatsächlich nochmal getroffen. Auch mit dem „Risiko“ das er wieder Kreise um ihre Wohnung gedreht hat. Ich weiß was ihr ...

Vielleicht hast jetzt endlich den Schuss gehört….
Diese Lady benutzt dich nur und spielt mit deinen Gefühlen.
Brich den Kontakt endgültig ab, oder bist Du so bedürftig?
Lass dich doch nicht länger verkaspern.

26.12.2023 11:42 • x 5 #152

A

Meinungen zu einer komplizierten Situation

x 3

Libellenfrau
@Bast Immer dann, wenn sie ihr eigentliches Leben leben möchte, braucht das zarte Frauchen angeblich Ruhe. Mit anderen Worten: Du bist gerade vorübergehend abgemeldet. Und du tust so, als hättest du Verständnis. Obwohl es deine Psyche zerreißt, zu ihrem Spielball geworden zu sein. Warum sagst du ihr nicht, dass du deine Ruhe vor ihr brauchst. Und das nicht nur vorübergehend, sondern endgültig. Bevor du kaputt gehst.

26.12.2023 12:03 • x 3 #153

Sliderman
@Bast
Diese Frau behandelt Dich absolut respektlos und jetzt kannste mal darüber nachdenken, warum sie das tut..
Na, dämmerts?
Sie macht das, weil sie es mit dir machen kann.
Du bist in ihren Augen ein Gummimann…

26.12.2023 12:08 • x 4 #154

Libellenfrau
@Bast
Zitat von Bast:
weil er ihr wieder über 80 Nachrichten in unter 5min geschrieben hat und scheinbar sehr beleidigend war auch gegenüber ihrer Mutter

Ist mir gerade so gekommen: Den hat sie auch fertig gemacht, der ist nicht mehr ganz Herr seiner Sinne, aber er kommt nicht von ihr los. Nächste Runde.

26.12.2023 12:10 • x 3 #155

GarstigeGräte
@Bast

Vielleicht hast du diesen Schlag in die Fresse jetzt zum Abschließen gebraucht.
Ich hoffe sehr, dass du erkannt hast, dass es mit dieser Frau kein Happy End geben wird und ich bin schon fast froh für dich, dass die Extra-Runde keine mehrere Monate gedauert hat.
Du scheinst so ein lieber Kerl zu sein, du hast etwas Besseres verdient

Ja, Blockieren auf jeden Fall- und das auf allen Kanälen, auf denen sie dich erreichen kann. Nicht aus Rache, sondern zum Selbstschutz, damit du beim nächsten Hi, wie geht´s? nicht wieder einknickst.
Die nächste Zeit wird nicht leicht, also versuche es dir, so leicht wie möglich zu machen.
Du packst das!

26.12.2023 13:18 • x 4 #156

R
Jetzt sei doch endlich mal ein RICHTIGER MANN und sag ihr klipp und klar, dass dieses Katz und Maus-Spiel so nicht läuft!

Jetzt mal ganz ehrlich und nimms mir nicht übel, das Mädel läuft doch nicht rund.

Dass sie sich nicht zu Dir bekennt, hat sie doch nun mehrere Male eindrucksvoll bewiesen.

Wo und als was arbeitet ihr eigentlich, kann man dort was ändern, dass Ihr Euch da auch nicht sehen müsst?

26.12.2023 15:05 • x 8 #157

B
Ich denke mein Problem ist einfach, dass ich immer an das gute in ihr geglaubt habe und sie nicht „alleine“ lassen wollte.
Und eben der Fakt, dass ich mich in sie verliebt habe. Keine Ahnung warum. Aber wie hier schon geschrieben wurde, ihre Worte waren anders als ihre Taten.

26.12.2023 21:27 • x 4 #158

Libellenfrau
Dabei hat sie dich alleine gelassen

26.12.2023 22:00 • x 5 #159

Libellenfrau
@Bast
Zitat von Bast:
dass ich immer an das gute in ihr geglaubt habe

Die berühmte rosarote Brille. Es kann sehr weh tun, die Dinge dann so zu sehen, wie sie sind. Aber du hast etwas verloren, das du nie hattest. Komme wieder bei dir selbst an, Bast.

26.12.2023 22:15 • x 5 #160

B
Hallo,

wir haben jetzt seit das am Dienstag war, keinen Kontakt mehr. Mittwoch ging es mir noch eher schlecht und gestern schon etwas besser. Bis ich abends mit einem Kumpel (nicht der aus der Arbeit) darüber geredet habe. Er gibt mir normal immer sehr gute Ratschläge. Er hat gesagt wieso ich es so schnell mit ihr angegangen bin usw.
Und er meinte, ich soll ihr mal schreiben wieso das alles so zustande gekommen ist wie es jetzt ist.
Aber das habe ich mir eigentlich fest vorgenommen, dass ich es nicht machen werde.
Jedenfalls durch dieses Gespräch gestern, mache ich mir wieder Gedanken ob ich nicht irgendwie „Schuld“ an der ganzen Situation bin?

29.12.2023 11:13 • #161

I
Wieder so ein Thema das einen ganz faden Beigeschmack bekommt und man sich verarscht vorkommt, weil es seit sechs Wochen (!) ohne jede Änderung, mit der immer selben Entwicklung, alle zwei Tage wieder hochgezogen wird. Hast du Langeweile? Oder machst dir einen Spaß daraus Leute an der Nase rumzuführen die meinen sie könnten dir helfen?
Andernfalls hast du ja jetzt einen gefunden, der dir endlich dazu rät, was du hören wolltest: bleib dran, irgendwann wirds schon werden.
Dann schreib ihr, und entschuldige dich dafür dass du dich so schlimm verhalten hast, dass sie dich zwei mal blockieren und mit dem Ex in Urlaub fahren MUSSTE. Renn weiter gegen die Wand, lauf am besten gleich los

29.12.2023 11:27 • x 4 #162

B
@Iunderstand
@SusannaSchon gut, vielleicht brauch ich das

29.12.2023 11:51 • #163

Libellenfrau
@Bast was meinst du denn mit Schuld? Woran schuld? Klar, du bist mit sehenden Augen, jedoch mit rosaroter Brille, in dein Dilemma gelaufen. Ein bisschen Augenklimpern, ein Kussmündchen und ein paar gehauchte Worte haben deinen Verstand vernebelt. Dennoch bist du für deinen jetzigen Zustand verantwortlich. Für die Art und Weise, mit der sich Frauchen ein Retter sucht, ohne Rücksicht auf deine Gefühle, kannst du nichts. Aber dich davor schützen, das könntest du schon.

29.12.2023 12:25 • x 4 #164

GarstigeGräte
Zitat von Bast:
Aber das habe ich mir eigentlich fest vorgenommen, dass ich es nicht machen werde.

Zitat von Bast:
Jedenfalls durch dieses Gespräch gestern, mache ich mir wieder Gedanken ob ich nicht irgendwie „Schuld“ an der ganzen Situation bin?

NEIN!

29.12.2023 12:26 • x 2 #165

A

x 4