Freddulin
- 210
- 1
- 424
Freddulin
Zitat von Carlaa:Egal, was sie sich von dem Kontakt zu dir erhofft - ob Systemstabilisierung, eine platonische Trennungshilfe oder mehr -, sie agiert bedenkenlos hintenrum. Nicht, weil sie dich so besonders toll findet, sondern weil dies ihr Muster ist. Willst du eine Frau, die sich irgendwann, wenn es bei euch nicht rund läuft, an ...
Freddulin
Zitat von Susanna:Hier draf sich eine Frau wieder mal nicht trennen. Und wenn, dann natürlich nicht mit wegen einem anderen Mann - wie das seid 15 000 Jahren durchaus üblich ist. Nein, sie muß erstmal 1 Jahr lang alleine sein und ihr inneres Kind beim Psychologen begutachten lassen. Und selbst dann würde @Freddulin so eine ...
Zitat von Freddulin:Gegenfrage: Wieso ist die Frau so schwach sich nicht aus eigener Kraft zu trennen? Weil die Situation offenbar doch nicht so schlimm ist, wie sie angibt. Weiter noch. Auf welcher gemeinsamen Grundlage siehst du hier ein Kennenlernen der beiden? Ich sehe hier keine Grundlage. Ich sehe hier keinerlei Basis, das sie ...
Freddulin
Zitat von Susanna:Du brauchst Dich ja nur hier im Forum mal umschauen, in welch abgründigen Beziehungen die Leute jahrelang verharren. Viele haben da überhaupt keinen Maßstab - und fallen aus allen Wolken, wenn ein Mann/eine Frau plötzlich nah und freundlich ist. - Im Bettchen kann man sogar zärtlich angefasst und geküßt werden! ...
Zitat von Susanna:Hier draf sich eine Frau wieder mal nicht trennen.
Und wenn, dann natürlich nicht mit wegen einem anderen Mann - wie das seid 15 000 Jahren durchaus üblich ist.
Nein, sie muß erstmal 1 Jahr lang alleine sein und ihr inneres Kind beim Psychologen begutachten lassen.
Zitat von Freddulin:mal schauen, was der Markt so zu bieten hat und dann hängt man mental doch noch in dem alten Käse fest und trauert hinterher wohl noch dem Ex Partner nach
Zitat von Susanna:Du brauchst Dich ja nur hier im Forum mal umschauen,
Zitat von Bast:Ich habe ihr letztes einen Zettel geschrieben, in dem stand, dass sie immer mit mir reden kann wenn etwas ist. Sie wollte sich danach in der Küche treffen. Sie war dort sehr aufgeregt und hat mir ihre Hände gezeigt wie sie zittern. Sie hat sich 4-5 mal bedankt für die Nachricht und hat mich danach umarmt. Sie hat gesagt das jetzt Chaos in ihrem Kopf ist.
Zitat von Bast:
Einige Tage zuvor hat sie mich Sachen gefragt wie was mein Typ ist und ob sie mein Typ ist.
Bast
Zitat von Susanna:Aber na und? So ist das Leben - eben.
Der TE kann ihr ja sagen, dass sie erstmal ihre Beziehung klären soll, solange bleibt er hübsch im Sattel sitzen
(sie darf währenddessen aber ab und zu mal das Pferd küssen, soviel ist erlaubt - schließlich wollen wir nicht lebensfern und lebensfeindlich sein, oder? )
Bast
Zitat von Susanna:orry für die blumige Ausdrucksweise.
Ich meinte das metaphorisch im Sinne von: Man sollte keine Prinzipien totreiten.
.Klar kannst du Dich mit ihr treffen und reden.
Zitat von Bast:Zieht mich wahrscheinlich nur weiter in den Strudel
Iunderstand
Zitat von Bast:intensivere Verbindung verspüre. Wir haben uns kürzlich näher kennengelernt, und sie hat mir von Problemen in ihrer aktuellen Beziehung erzählt