618

Meinungen zu einer komplizierten Situation

B
Zitat von OxfordGirl:
Hat sie sich erklärt, warum sie dich so plötzlich blockiert hat? Sich entschuldigt?

Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat jetzt noch „?“ geschrieben weil ich scheinbar noch nicht geantwortet habe.
Und das wegen 1 Stunde nicht schreiben. Ich warte schon zwei Tage.

Zitat von OxfordGirl:
alscher Ansatz. Du mimst schon wieder das zahme Hündchen, das alles mit sich machen lässt.
Du verkaufst dich unter Wert, und im allgemeinen finden das die wenigsten Frauen gut. Das wird dir noch auf die Füße fallen, da wette ich drauf.

Aber ich kann auch nicht einfach „bestimmen“ wie es weitergeht

24.12.2023 14:58 • x 3 #136

OxfordGirl
Zitat von Bast:
Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat jetzt noch „?“ geschrieben weil ich scheinbar noch nicht geantwortet habe.
Und das wegen 1 Stunde nicht schreiben. Ich warte schon zwei Tage.

Ah, das Hündchen springt nicht sofort! Gefällt ihr wohl nicht.
Zitat von Bast:

Es ist dein Leben. Ich wär schon dran interessiert, auf was ich mich einlasse, und zu welchen Bedingungen. Wenn du so passiv immer drauf wartest, was andere sich vorstellen, darfst du dich halt auch nicht beklagen, wenn unschöne Aktionen kommen, die dich mit einem blöden Gefühl zurücklassen.
Und vielleicht muss es ja nicht weitergehen. Aber ich fürchte, du wirst noch ein paar Mal ratlos hier im Forum aufschlagen. Aber das ist okay, dafür ist es ja da

24.12.2023 15:10 • x 5 #137

A

Meinungen zu einer komplizierten Situation

x 3

Sliderman
Zitat von Bast:
Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat jetzt noch „?“ geschrieben weil ich scheinbar noch nicht geantwortet habe. Und das wegen 1 Stunde nicht ...

Selbstverständlich kannst du bestimmen ob und wie es für DICH weitergeht.
Frauen möchten keinen Schluffen ohne Rückgrat.

24.12.2023 15:13 • x 7 #138

Libellenfrau
@Bast
Zitat von Bast:
jetzt hat sie mir auch schon eine SMS geschrieben

SMS, soso. Sie winkt aus dem Hintertürchen, wo sie nicht gesehen wird von ihren Weihnachtsfreunden. Darf ja auch keiner wissen.

24.12.2023 15:32 • x 2 #139

B
Es ist gerade witzig zu sehen wie ich mit ihr schreibe Sie hat gefragt wieso ich so „kalt“ bin. Und sie hat mich gefragt ob ich später noch zu ihr komme um spazieren zu gehen und zu reden.

24.12.2023 15:33 • #140

Sliderman
Zitat von Bast:
Es ist gerade witzig zu sehen wie ich mit ihr schreibe Sie hat gefragt wieso ich so „kalt“ bin. Und sie hat mich gefragt ob ...

Wunderbar!
Sie hat tatsächlich ein Zeitfenster für Dich geöffnet

24.12.2023 15:47 • x 3 #141

I
Zitat von Bast:
Es ist gerade witzig zu sehen wie ich mit ihr schreibe Sie hat gefragt wieso ich so „kalt“ bin. Und sie hat mich gefragt ob ...

Dachte du wolltest nicht schreiben?
wo hat sie dich denn überhaupt blockiert wenn sie jetzt wieder schreiben kann?

und die Worte von @Sliderman würde ich mir nochmal ansehen, selbstverständlich hast du für dich die Hoheit zur sehen wie es weiter geht

24.12.2023 15:49 • x 3 #142

OxfordGirl
Zitat von Bast:
Und sie hat mich gefragt ob ich später noch zu ihr komme um spazieren zu gehen und zu reden.

Nachdem sie dich 2 Tage kaltgestellt hat, hast du heute bestimmt schon was anderes vor, oder?

24.12.2023 15:50 • x 4 #143

Libellenfrau
@Bast Sage ihr doch, jetzt wolltest du deine Ruhe. Dass es dir nicht gefällt, blockiert zu werden auf WA, damit ihre Freunde nicht sehen, dass sie noch einen Heimlichmann nebenbei hat.

24.12.2023 15:53 • x 5 #144

Sliderman
Zitat von OxfordGirl:
Nachdem sie dich 2 Tage kaltgestellt hat, hast du heute bestimmt schon was anderes vor, oder?

Hätte ich definitiv….
Das wäre eine schöne Bescherung für diese ach so warmherzige Lady….

24.12.2023 15:54 • x 4 #145

Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
Heimlichmann

24.12.2023 15:55 • x 1 #146

VictoriaSiempre
Zitat von Bast:
Ich war kurz geschockt. Ich habe dann auch auf Instagram geschaut ob sie mich blockiert oder entfernt hat. Hat sie nicht, aber ich habe dabei gesehen, dass sie ihren Ex wieder akzeptiert hat.

So jetzt sitze ich wieder zuhause und überlege ob es irgendeine Erklärung dafür gibt? Mir fällt aber keine ein.

Ernsthaft, Du hast überhaupt keine Idee/keine Erklärung? Ich würde darauf tippen, dass sie mit ihrem Ex (falls es ein Ex ist) genauso rumspielt wie mit Dir.

Zitat von Bast:
Soll ich ihr einfach Ruhe geben?

Falsche Frage. Du solltest DIR die Ruhe geben.

Zitat von Bast:
Bin ich einfach zu klammernd?

Zumindest stehst Du immer als DvD (Depp vom Dienst, sorry) parat.

Zitat von Bast:
Verarscht sie mich?

Vermutlich ja.

Zitat von Bast:
Nutzt sie mich nur aus?

Vermutlich ja. Es wird ihr sehr schmeicheln, dass Du sie so umschwärmst. Gut für ihr Ego.

Zitat von Bast:
Soll ich ihr einfach schreiben, dass es besser ist wenn wir das mit uns vergessen?

Nein. Aber vermutlich wirst Du doch sowas oder ähnliches tun.

Zitat von Bast:
Oder einfach mal abwarten was die nächsten Tage so passiert?

Ja. Kannst Du das?

Zitat von Bast:
Ging sogar mit mir zur Polizei wegen ihm.

… und hat sofort nen Rückzieher gemacht. Gut, dass die Polizei eh nix besseres zu tun hat .
Übrigens: Wenn sie solche Angst vor ihrem Ex (?) hat - macht sie sich auch irgendwie Sorgen um Dich, wenn er von Dir weiß und Euch sogar schon knutschend gesehen hat? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass Du einen auf die Schn@uze bekommst, wenn er so aggressiv ist. Wer weiß, was sie ihm für Geschichten erzählt hat

Zitat von Bast:

Irrtum. Du bist der Einzige, der bestimmen kann, wie es für Dich weiter geht. Natürlich ist es auch (D)eine Entscheidung, noch etliche Runden Karussell zu fahren.

24.12.2023 16:17 • x 5 #147

Libellenfrau
@Bast Du solltest schauen, dass du so schnell wie möglich aus dieser Sache heraus kommst. Du hattest doch einen Kumpel auf der Arbeit, der deine Arbeitszeit ändern konnte. Ist es möglich, nochmal etwas zu ändern?

24.12.2023 16:20 • x 3 #148

B
Hallo,

wir haben uns tatsächlich nochmal getroffen. Auch mit dem „Risiko“ das er wieder Kreise um ihre Wohnung gedreht hat. Ich weiß was ihr jetzt von mir denkt…
Ich mach es kurz:

Es war wirklich wieder schön sie war gut drauf und wir hatten schöne Momente. Aber auf einmal hat sie wieder angefangen zu weinen weil er ihr wieder über 80 Nachrichten in unter 5min geschrieben hat und scheinbar sehr beleidigend war auch gegenüber ihrer Mutter. Ich habe sie getröstet und sie hat es dann tatsächlich geschafft ihn zu blockieren. Am nächsten Tag (heute) war sie aber wieder wie ausgewechselt. Kein lachen mehr und die ganze Zeit am Handy. Sie schrieb angeblich mit der Mutter von ihm. Auf einmal sagt sie zu mir ich solle heimfahren weil sie dann zu den Eltern von ihm geht und sie dann nach Kroatien fahren. Ich war erstmal geschockt und ich wollte auch gar nicht mehr fragen ob er denn auch mitfährt. Ich habe gesagt ob es wirklich gerade ihr ernst sei. Sie hätte ja auch die Möglichkeit gehabt mit ihren Freunden nach Kroatien zu fahren. Sie wollte dann nicht mehr reden und ich meinte dann, sie braucht mir dann auch nicht mehr schreiben. Ich bin einfach enttäuscht. Oder denkt ihr ich übertreibe hier?

Ich bin am überlegen sie zu blockieren oder denkt ihr das wäre jetzt kindisch?
Ich will jetzt das Thema zu 100% vergessen.

26.12.2023 11:32 • x 1 #149

ElGatoRojo
Zitat von Bast:
Ich bin am überlegen sie zu blockieren oder denkt ihr das wäre jetzt kindisch?

Kindisch wäre eher, es nicht zu tun

26.12.2023 11:34 • x 5 #150

A

x 4