Bast
- 91
- 5
- 37
Bast
Zitat von OxfordGirl:Hat sie sich erklärt, warum sie dich so plötzlich blockiert hat? Sich entschuldigt?
Zitat von OxfordGirl:alscher Ansatz. Du mimst schon wieder das zahme Hündchen, das alles mit sich machen lässt.
Du verkaufst dich unter Wert, und im allgemeinen finden das die wenigsten Frauen gut. Das wird dir noch auf die Füße fallen, da wette ich drauf.
Zitat von Bast:Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat jetzt noch „?“ geschrieben weil ich scheinbar noch nicht geantwortet habe.
Und das wegen 1 Stunde nicht schreiben. Ich warte schon zwei Tage.
Zitat von Bast:Aber ich kann auch nicht einfach „bestimmen“ wie es weitergeht
Zitat von Bast:Ich habe noch nicht geantwortet. Sie hat jetzt noch „?“ geschrieben weil ich scheinbar noch nicht geantwortet habe. Und das wegen 1 Stunde nicht ...
Zitat von Bast:jetzt hat sie mir auch schon eine SMS geschrieben
Bast
Zitat von Bast:Es ist gerade witzig zu sehen wie ich mit ihr schreibe Sie hat gefragt wieso ich so „kalt“ bin. Und sie hat mich gefragt ob ...
Iunderstand
Zitat von Bast:Es ist gerade witzig zu sehen wie ich mit ihr schreibe Sie hat gefragt wieso ich so „kalt“ bin. Und sie hat mich gefragt ob ...
Zitat von Bast:Und sie hat mich gefragt ob ich später noch zu ihr komme um spazieren zu gehen und zu reden.
Zitat von OxfordGirl:Nachdem sie dich 2 Tage kaltgestellt hat, hast du heute bestimmt schon was anderes vor, oder?
Zitat von Bast:Ich war kurz geschockt. Ich habe dann auch auf Instagram geschaut ob sie mich blockiert oder entfernt hat. Hat sie nicht, aber ich habe dabei gesehen, dass sie ihren Ex wieder akzeptiert hat.
So jetzt sitze ich wieder zuhause und überlege ob es irgendeine Erklärung dafür gibt? Mir fällt aber keine ein.
Zitat von Bast:Soll ich ihr einfach Ruhe geben?
Zitat von Bast:Bin ich einfach zu klammernd?
Zitat von Bast:Verarscht sie mich?
Zitat von Bast:Nutzt sie mich nur aus?
Zitat von Bast:Soll ich ihr einfach schreiben, dass es besser ist wenn wir das mit uns vergessen?
Zitat von Bast:Oder einfach mal abwarten was die nächsten Tage so passiert?
Zitat von Bast:Ging sogar mit mir zur Polizei wegen ihm.
Zitat von Bast:Aber ich kann auch nicht einfach „bestimmen“ wie es weitergeht
Bast
Zitat von Bast:Ich bin am überlegen sie zu blockieren oder denkt ihr das wäre jetzt kindisch?