618

Meinungen zu einer komplizierten Situation

B
Zitat von OxfordGirl:
Wie könntest du sie denn erreichen, sie hat dich ja blockiert. Sie hat dich quasi kaltgestellt. Kontaktaufnahme unerwünscht.

Sie hat mich ja nur auf WhatsApp geblockt als ich ihr am Freitag unser Bild geschickt habe. Und sie zuvor noch kurz mit geantwortet hat.
Normal schreiben wir immer über SMS, was ich eigentlich auch nicht ganz verstehe. Oder auf Instagram könnte ich ihr schreiben wenn ich das wollte. Da wo sie gerade fleißig postet und postet.

Danke, wünsche ich euch allen auch !

24.12.2023 11:44 • #121

I
Zitat von Bast:
Sie hat mich ja nur auf WhatsApp geblockt als ich ihr am Freitag unser Bild geschickt habe. Und sie zuvor noch kurz mit geantwortet hat.

Handy Gedandel ist KEIN invest

24.12.2023 12:02 • x 2 #122

A

Meinungen zu einer komplizierten Situation

x 3

Sliderman
Zitat von Bast:
Sie hat mich ja nur auf WhatsApp geblockt als ich ihr am Freitag unser Bild geschickt habe. Und sie zuvor noch kurz mit ...

Sorry, aber für sie bist Du nur zweite Wahl, weil ihre Prioritäten woanders liegen.
Sie „aktiviert“ Dich ganz nach Belieben und es wird Zeit dass Du den Knall endlich wahrnimmst.
Sie führt Dich am Nasenring durch die Manege und Du fühlst dich auch noch toll dabei, zumindest über weite Strecken.

24.12.2023 12:16 • x 5 #123

GarstigeGräte
Zitat von Bast:
Normal schreiben wir immer über SMS, was ich eigentlich auch nicht ganz verstehe. Oder auf Instagram könnte

Also über Messengerdienste, auf die andere (ihr Ex?) keinen Zugriff haben?
Gerade SMS ist sehr clever. Wer schreibt denn heutzutage noch SMS?
Würde ich das Handy meines Partners nach Verdächtigem durchsuchen wollen, wäre der SMS-Ordner der Letzte, den ich duchsuchen würde.
Aber Danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich ja, wo ich nicht vergessen darf, zu suchen

24.12.2023 12:30 • x 6 #124

Sliderman
Zitat von Grätchen:
Aber Danke für den Hinweis. Jetzt weiss ich ja, wo ich nicht vergessen darf, zu suchen

Ja, SMS ist gedanklich völlig in den Hintergrund geraten.

24.12.2023 12:32 • x 2 #125

B
Sie hat mir vorher eben auf Instagram „Frohe Weihnachten dir und deiner Familie “ geschrieben

24.12.2023 12:33 • #126

Sliderman
@Bast

Liest sich in Deinem Kontext sehr distanziert…

24.12.2023 12:35 • x 4 #127

Libellenfrau
@Bast Dir und deiner Familie kann sie dir schreiben, auch wenn ihr Jemand über die Schultern schaut. Sie will nicht ihre Ruhe, sondern du sollst im Hintergrund verschwinden, damit sie mit jemand anderen Weihnachten feiern kann.

24.12.2023 13:06 • x 4 #128

OxfordGirl
Zitat von Bast:
Sie hat mir vorher eben auf Instagram „Frohe Weihnachten dir und deiner Familie “ geschrieben

Was wirst du ihr antworten? Wie findest du das, im Zusammenhang mit der WhatsApp Blockade? Ist ja nett, dass sie dir noch rechtzeitig an Hl. Abend einen Krümel hinwirft. Immerhin....Du bist ja auch der Mann, den sie zu ehelichen gedenkt
( Achtung: kann Anflüge von Ironie enthalten)

24.12.2023 13:07 • x 6 #129

Libellenfrau
@Bast Du bist in deiner Gefühlswelt bereits so verunsichert, dass du das ganz offensichtliche nicht erkennen kannst

24.12.2023 13:09 • x 5 #130

I
Zitat von Bast:

Klingt nach Rundmail, nicht mal ein rotes Herz bekommst du, als der dessen Frau sie mal sein will… Lass es so stehen, die hat ihren Kopf überall aber nicht bei dir und hör bitte auf dir das gefallen zu lassen, da bekommt man ja das blanke Kotzen wie von oben herab und selbstgefällig die mit dir umgeht. Als wäre sie der Nabel der Welt

24.12.2023 13:10 • x 2 #131

B
Zitat von OxfordGirl:
Was wirst du ihr antworten?

Mein Plan war es jetzt eigentlich ihr auch Frohe Weihnachten zu wünschen und nichts weiter. Und morgen dann mal schreiben was jetzt ihr Plan ist wie es weitergeht. Ich hab ihr noch nicht geantwortet und jetzt hat sie mir auch schon eine SMS geschrieben

24.12.2023 14:26 • x 1 #132

Sliderman
@Bast

Du solltest dir die Bestimmungshoheit bewahren.
Wieso sie?
Mach dich nicht zum Affen und rede mal Klartext mit ihr!

24.12.2023 14:32 • x 4 #133

OxfordGirl
Zitat von Bast:
jetzt hat sie mir auch schon eine SMS geschrieben

Hat sie sich erklärt, warum sie dich so plötzlich blockiert hat? Sich entschuldigt?
Zitat von Bast:
Hab nach wie vor noch keinen richtigen Plan wie ich jetzt weiter vor gehen soll

Zitat von Bast:
schreiben was jetzt ihr Plan ist wie es weitergeht

Falscher Ansatz. Du mimst schon wieder das zahme Hündchen, das alles mit sich machen lässt.
Du verkaufst dich unter Wert, und im allgemeinen finden das die wenigsten Frauen gut. Das wird dir noch auf die Füße fallen, da wette ich drauf. Alles Gute für dich

24.12.2023 14:53 • x 6 #134

Sliderman
Zitat von OxfordGirl:
Hat sie sich erklärt, warum sie dich so plötzlich blockiert hat? Sich entschuldigt? Falscher Ansatz. Du mimst schon wieder das zahme Hündchen, ...

24.12.2023 14:55 • x 2 #135

A

x 4