618

Meinungen zu einer komplizierten Situation

B
Zitat von Iunderstand:
Mich würde nach wie vor interessieren was zwischen euch war? Ich vermute eine sooo intensive Nacht in der ihr geredet habt, und Händchen gehalten und ein paar Küsschen?!

Wir haben zwei mal miteinander geschlafen und so war sie auch immer glücklich, hat viel gelacht und geredet und Momente wo wir einfach Augenkontakt hatten und sie sagte, dass sie mich liebt.
In der Nacht dann einfach gekuschelt ja.

Vor einer Woche hat sie mir noch geschrieben, dass sie gerne in ein paar Jahren meine Frau sein möchte

23.12.2023 19:01 • #106

Libellenfrau
@Bast
Zitat von Bast:
dass sie gerne in ein paar Jahren meine Frau sein möchte

Ich glaube schon, dass sie das in dem Moment ehrlich gemeint hat. Aber denkst du tatsächlich, sie selber hat keinen Anteil an ihren verkorksten Beziehungen. Bei euch ist sie ja auch bereits am demontieren.

23.12.2023 19:09 • x 2 #107

A

Meinungen zu einer komplizierten Situation

x 3

GarstigeGräte
Zitat von Bast:
und schreibt mir letzter Woche, dass sie hofft, in ein paar Jahren meine Frau zu sein.

Whoaaa, Bast, bitte -wach auf! Das ist..mir fehlen die Worte.

Ja, als Retter in der Not bist du ganz nützlich. Vielleicht glaubt sie den Unsinn, den sie von sich gibt, auch tatsächlich.
Ich meine, du hilfst ihr aus einer miesen Situation, pushst ihren Selbstwert, sie fühlt sich geliebt und wertgeschätzt. Ich kann mir vorstellen, dass man da Dankbarkeit schonmal mit Liebe verwechseln kann.
Am Ende bist du aber nur ihr Trostpflaster, mehr nicht.

Und das wird sie bei klarem Verstand auch selber merken. Deswegen zieht sie sich immer wieder zurück, lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern. Weil sie merkt, dass es trotz ihrer Liebesschwüre eben nicht die große Liebe ist. Sorry to say.

Ich würde mich gar nicht mehr melden, auch nicht mehr auf eventuelle Nachrichten reagieren, Kontakt so weit wie möglich abbrechen und auf der Arbeit distanziert bleiben.
Das wäre jedenfalls das Vernünftigste.

23.12.2023 19:14 • x 4 #108

I
Wundert mich jetzt tatsächlich, dass sie dich schon mal rangelassen hat, hätte eher auf „ich möchte noch warten bis ich soweit bin“ getippt. Aber sei es drum, du kannst ja den GV auch nicht mitnehmen weil du schon emotional völlig im Elend hängst.

Hör auf dich an irgendwelchen Worten aufzuhängen, was zählt sind die Taten. Was soll das heißen, sie hofft in ein paar Jahren deine Frau zu sein? Wenn sie das so gerne wäre, warum dann nicht jetzt? Wenn sie das so gerne wäre warum blockiert sie dich dann, nachdem du mit ihr zur Polizei gerannt und den Türsteher gespielt und ihren Bettwärmer gespielt hast? Wenn sie wirklich wollen würde, wäre es so

23.12.2023 19:36 • x 3 #109

L
Zitat von Bast:
Aber deshalb blockieren? Ich habe ihr nur unser Foto geschickt, sie antwortet mit „“ und danach bin ich geblockt. Und dann noch der Fakt, dass sie den Typen wieder auf Instagram annimmt. Das lässt mich eben zweifeln.

Ganz genau. Ich würde auch zweifeln. Und ich würde mir das auch nicht bieten lassen. Wir das Verhalten von hier, das Blockieren GIBT ES KEINE ANSTÄNDIGE Erklärung.

Lass Dich doch bitte nicht verarschen und sag ihr: Poljubi me u dupe.

24.12.2023 08:49 • x 3 #110

Libellenfrau
@Bast
Zitat von Bast:
dass ich denke das wir das mit uns vergessen sollten?

Das Problem dabei ist, dass du das nicht schaffst: Deine Selbstüberschätzung, genährt von Ihrem hoffnungsvollen zu dir Aufschauen, hindert dich daran. Erst wenn du wirklich verstehst, dass du, vermeintlicher Retter, genau da hinein reitest, wovor du sie retten willst.

24.12.2023 09:03 • x 4 #111

B
Zitat von Lumba:
GIBT ES KEINE ANSTÄNDIGE Erklärung.

Naja außer vielleicht eben das sie Ruhe wollte. Weil jetzt am Wochenende angeblich ihre Freunde da sind. Aber deshalb gleich blockieren? Weiß ich nicht. Haben jetzt seit Freitag keinen Kontakt aber auf Instagram ist sie ganz schön fleißig. Naja.

Hab nach wie vor noch keinen richtigen Plan wie ich jetzt weiter vor gehen soll.

24.12.2023 09:42 • #112

Libellenfrau
Oder, weil die Freunde nicht mitbekommen sollen, dass du, Gatte in spe, existierst. Verleugnung.
Und dass du, Retter der Hilflosen, ohne Plan und Strategie, durch die Zeit irrst, lässt zweifeln, dass du dein Ziel erreichst.

24.12.2023 10:03 • x 3 #113

OxfordGirl
Zitat von Bast:
Hab nach wie vor noch keinen richtigen Plan wie ich jetzt weiter vor gehen soll

Mach dir einen, und zwar bald. Sie bestimmt gerade, wo es langgeht, und du folgst wie ein braves Hündchen. Sie hat dich blockiert? Eine Frau die komplett verknallt in dich wäre, würde es nicht aushalten, tagelang nichts von dir zu hören. Sie würde dich eher freudestrahlend ihren Freunden vorstellen. Sie hat ihre Türe für dich dicht gemacht ( blockieren) - so verhält sich keine Frau, die dir vor wenigen Tagen noch eingeflüstert hat, sie hoffe, eines Tages deine Frau zu werden. Sie tanzt dir auf der Nase rum, ich prohezeie mal, dass sie dich über kurz oder lang sowieso aussortiert, weil du viel zu brav und wenig männlich rüberkommst. Du bist vermutlich nichtmal ihr Beuteschema ( Drama = Leidenschaft, siehe vorherige Beziehung), aber sie nimmt dich jetzt ein paar Wochen mit, als Retter vor dem bösen Ex, Ego Push, und für die vermeintlich tolle Zukunft, die sie sich jetzt schon mit dir ausmalen kann, obwohl sie dich kaum kennt.

24.12.2023 10:10 • x 4 #114

Libellenfrau
@OxfordGirl
Zitat von OxfordGirl:
mit dir ausmalen kann,

ausmalen ja, gestalten: Siehe aktuelle Realität

24.12.2023 10:22 • x 3 #115

OxfordGirl
@Libellenfrau
Genau, dem Mann meiner Träume knalle ich nicht einfach so die Tür vor der Nase zu.

24.12.2023 10:27 • x 5 #116

I
Hier ist jeder Versuch dich davon zu überzeugen, dass ihr Verhalten nichts mit „Ich hoffe irgendwann deine Frau zu sein“ zu tun hat, ziellos. Du willst es nicht wahrhaben und suchst Anhaltspunkte wie es denn anders sein könnte, siehst den Riesen rosa Elefanten nicht der im Raum steht.
Das ist ok, viele, ich auch, haben unzählige Extrarunden gebraucht bis sie begriffen haben, dass jemand der einen liebt nicht ero. mit anderen schreibt, andere vöge*t, mit anderen Zukunftspläne schmiedet usw. Aber passt auf dein Geld und deine Seele auf, damit am Ende der Schade nicht zu groß ist. Und diese Frau wird dir schaden, angefangen spätestens Anfang Januar, wenn die Arbeit wieder näher rückt und sie die peinliche Situation wieder aufheben muss

24.12.2023 10:31 • x 8 #117

L
Zitat von Bast:
Naja außer vielleicht eben das sie Ruhe wollte.

Sowas kann man sagen, man muss nicht blockieren. Sagst Du ja selbst. Die führt sich unmöglich auf und du rennst da weiter hinter her.

Verstehe ich nicht.

24.12.2023 10:45 • x 2 #118

B
Danke an alle die mir hier sogar an Weihnachten antworten!
Mir geht es echt nicht gut weil ich schon viel zu viele Gefühle aufgebaut habe und jetzt wieder auf Entzug bin. Ich will einfach nicht wahrhaben, dass das alles nicht echt war. Die ganzen Küsse, Worte und Tränen von ihr. Das sie mich einfach ausgenutzt hat (wenn es so ist). Noch bin ich nicht 100% davon überzeugt. Aber im Moment spricht viel dafür.

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich tun soll. Ich möchte sie nicht einfach jetzt überall blockieren.
Soll ich einfach nichts tun? Und sie versuchen zu vergessen?

@Lumba
@Iunderstand
@
OxfordGirl@Libellenfrau
@
Grätchen

24.12.2023 11:20 • #119

OxfordGirl
Zitat von Bast:
Soll ich einfach nichts tun?

Wie könntest du sie denn erreichen, sie hat dich ja blockiert. Sie hat dich quasi kaltgestellt. Kontaktaufnahme unerwünscht.
Anrufen? Hat sie Festnetz? Frag sie konkret, warum sie dich blockiert, was das soll. Vielleicht bekommst du eine wirklich gute Begründung, mit der du leben kannst ( mir fällt ehrlich gesagt keine ein). Es tut mir wirklich leid, dass du so einen Mist durchmachen musst, und das noch zu Weihnachten. Auch so ein Punkt, den ich von ihr völlig daneben finde. Für mich hätte sie sich als potentielle Partnerin komplett disqualifiziert. Ich wünsche dir trotz allem ein frohes Weihnachtsfest

24.12.2023 11:39 • x 3 #120

A

x 4