hnnssy69
- 36
- 4
- 35
hnnssy69
typ36
hnnssy69
Zitat:willst du neue Frauen kennen lernen?
typ36
hnnssy69
Zitat:achso, sei trainiert
typ36
Fullspeed
hnnssy69
Zitat:Ich denke, es steckt zwar ein bisschen Wahrheit dahinter, diese ist jedoch absolut aus dem Kontext gezogen:
Zitat:Schlagwort: Oneitis - Ich sehe zum Beispiel absolut kein Problem darin, sich auf eine Frau zu konzentrieren und einzulassen
Kerstin_2016
Arnika
Zitat von hnnssy69:Ich glaube jeder Mann der mit seinem Dating Leben nicht zufrieden ist, kommt auf der Suche nach Tipps nicht an dem sogenannten Red Pill Content vorbei.
Zitat von hnnssy69:Ich glaube jeder Mann der mit seinem Dating Leben nicht zufrieden ist, kommt auf der Suche nach Tipps nicht an dem sogenannten Red Pill Content vorbei
Zitat von hnnssy69:Denkweise eingetrichtert wird, wodurch ich ein frauenfeindliches Bild
Zitat von hnnssy69:Ich gebe keine Aufmerksamkeit mehr, wenn ein wischi waschi Verhalten gezeigt wird.
Zitat von hnnssy69:Mehrere Frauen gleichzeitig zu daten ist mir zu anstrengend und wenn ich es nicht geheimhalte verschwinden alle sowieso.
Zitat von hnnssy69:dass mich nur auf Frauen einlassen soll, die es mir leicht machen Zeit mit ihnen zu verbringen
Zitat von hnnssy69:oder dass ein Mann NIEMALS Unsicherheiten zeigen darf, da sonst die Attraktivität sofort den Bach runter geht.