VictoriaSiempre
- 12017
- 5
- 35062
Zitat von Gorch_Fock:Ich sehs auch so. Ein Grundwissen über PUA ist nicht verkehrt - und das ist für mich auch dieses Red Pill Zeug. Die Techniken sind wirkungsvoll, dass kann mann hier in jedem Affairenstrang nachlesen. Aber ist letzltich auch nur Manipulation.
Kaetzchen
Zitat von hnnssy69:Wenn das aber das normale Testen einer Frau ist dann weiß ich auch nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist 23 und damit knapp aus dem Tenniealter raus
Weiß nicht, früher war alles besser war eigentlich nie mein Ding. Aber langsam komme ich in so eine Veteranen-Verklärung .
Warum machst Du nicht einfach das, was andere in Deinem Alter (jedenfalls früher, in meiner Jugend, damals in der Steinzeit! ) gemacht haben? Rausgehen, Leute (Frauen, Männer) kennenlernen, Spaß haben, gucken, was geht?
Wenn Du eine Garantie haben willst, dann kauf Dir besser nen Toaster oder nen Wäschetrockner.
Ich habe ein gewisses Verständnis dafür, wenn ein Kerl mit 43 nach Möglichkeiten sucht. Bei einem 23jährigen - nope! Der sollte entweder von Haus aus interessant sein und gleichaltrige Frauen anziehen oder er muss halt noch ein wenig auf die Weide. Ist ja auch nicht schlimm...
Zitat von Chria:Ich habe zwar von Red Pill noch nie etwas gehört, aber
Zitat von Urmel_:Wenn man von etwas noch nie etwas gehört hat, dann sollte man sich doch etwas Wissen aneignen, bevor man darüber etwas schreibt, oder?
Das Video unten von Frahm ist auch ein Teil der Red Pill-Sichtweise. Und in dem Video geht es nur darum, an sich selber zu arbeiten und die Welt positiver zu gestalten.
Und in diesem Kontext verstehe ich nicht, wenn jemand keinen Plan von der Materie hat, dass da solche bereichernden Beiträge wie das angehängte Video von Frahm, die im Grund genommen auf Red Pill-Wissen basieren, schlechtgeredet werden.
Zitat von Chria:Ich bin definitiv keine Expertin auf dem Gebiet, da gebe ich dir Recht.
Zitat von Chria:Dieses Gerede von Alphas und Durchschauen der Wahrheit und überhaupt die armen Männer...
Sohnemann
hnnssy69
Zitat:nd Red Pill an sich ist erstmal nur der Ansatz für Männer, zu verstehen, dass die Liebe der Frauen nicht bedingungslos ist. Das man als Mann an sich arbeiten muss, um ein besserer Mensch zu werden, der beispielsweise seine eigenen Ängste in den Griff bekommt, damit Frauen ihn als erstrebenswerten Partner sehen und haben wollen.
Sohnemann
Zitat von hnnssy69:Natürlich sieht ein Mann am Anfang nichts anderes als Aussehen und oberflächliches Verhalten bei einer Frau, aber wenn man dann mit ihr 1 Jahr zusammen ist und man erkennt dass dort große Probleme mit Eifersucht und Kontrolle herrschen, merkt man ja auch dass die Frau viele Ängste und Unsicherheiten besitzt.