Lebenskünstler
- 193
- 2
- 277
Zitat von Lebenskünstler:Lass dir mal von so einem Coach sagen, was er pro Stunde am Tel will
Zitat von Urmel_:Was ist denn mit eher entspannteren Zeitgenossen, die ihre Hilfestellungen kostenlos im Internet anbieten?
Fullspeed
Zitat:Ja verlieben ist auch in Ordnung. Oneitis ist ja eher das Phänomen wenn man hals über Kopf in jemanden verliebt ist, der dies aber nicht erwidert und man total irrationale Dinge tut und darunter richtig leidet. Sie nur Idealisiert was sie gar nicht ist und sich selbst verliert um den anderen zu Gefallen. Hat denke ich etwas mit unsicheren Bindungsstilen zu tun.
hnnssy69
Zitat:Nein, Männer haben so was nicht nötig.
Kaetzchen
Zitat von hnnssy69:Ich gebe keine Aufmerksamkeit mehr, wenn ein wischi waschi Verhalten gezeigt wird. Das Problem ist dass ich leider nur solche Fälle in diesem Jahr hatte.
hnnssy69
Zitat:Red Pill ist nicht frauenfeindlich. Kannst du konkreter werden was genau du meinst?
Zitat:Frauen, die es dir leicht machen neigen ebenfalls zu Oneitis und sind eher das Lager, welches verzweifelt einen Kerl sucht.
Ich als Frau möchte auf keinen Fall einen Typen, der verzweifelt eine Frau sucht. Und bei zu leichtem Spiel verliere ich sehr stark das Interesse. Meist bin ich an den Männern erst gar nicht interessiert.
Kaetzchen
Zitat von hnnssy69:Zu dem habe ich gehört dass jede Frau fremdgeht und man es einfach akzeptieren muss. Das kann man ja direkt vergleichen mit dem Rechtspopulismus.
Jarmusch
hnnssy69
Zitat:Magst Du Beispiele nennen für Wischi waschi-Verhalten? Und zu welchem Zeitpunkt das auftrat?
Zitat:Das Hin und Her in der Kennenlernphase und gehört dazu, und zwar auf beiden Seiten. Und gerade Frauen geben hier gern den Takt an, weil sie sich sicherer sein müssen als der Mann, sie haben ja deutlich mehr zu riskieren
Zitat von hnnssy69:Ein konkretes Beispiel wäre meine letzte Bekanntschaft. Angesprochen, Getextet, dann Date von meiner Seite abgemacht sie sagt sie freut sich sehr mich zu treffen dann Absage mit Ausrede. Ich geh auf Distanz sie schreibt mich wieder an mit Datevorschlag - abgesagt und das wiederholte sich 3 mal bis ich sie blockiert habe. 4 Wochen später kam sie im Club wieder auf mich zu und zog mich raus
Zitat von hnnssy69:
Ein konkretes Beispiel wäre meine letzte Bekanntschaft. Angesprochen, Getextet, dann Date von meiner Seite abgemacht sie sagt sie freut sich sehr mich zu treffen dann Absage mit Ausrede. Ich geh auf Distanz sie schreibt mich wieder an mit Datevorschlag - abgesagt und das wiederholte sich 3 mal bis ich sie blockiert habe. 4 Wochen später kam sie im Club wieder auf mich zu und zog mich raus. ihre Rechtfertigung war dass ich so attraktiv sei dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll - in meinen Augen *beep* Ausrede aber dann haben wir uns 4 Wochen lang getroffen. hat aber immer gelogen, mich versucht Eifersüchtig zu machen mit anderen Männern und das ganze drum und dran. Danach fing alles wieder von vorne an. Ich hab den Kontakt abgebrochen. Leider hat mich dies dann Emotional ziemlich mitgenommen was natürlich meine Schuld ist. Aber Genau dieses verhalten meine ich damit. Fast alle anderen Szenarien waren gleich jedoch war ich da nicht emotional beteiligt sondern am Ende nur genervt.
Wenn das aber das normale Testen einer Frau ist dann weiß ich auch nicht.
Finde ich persönlich nicht, man kann auch ganz klar aber unbedürftig kommunizieren was man möchte. ich weiß dass Frauen anders kommunizieren und meistens dir nicht ins Gesicht sagen dass sie kein Interesse haben. Aber da ist doch der Punkt. Wenn die Frau einen ja toll findet, dann müssen doch auch Signale kommen die das Aussagen. Ich glaube nicht dass eine Frau dich auf eine Armlänge Abstand hält wenn sie großes Interesse an dir hat. Meistens haben sie, was ja auch normal ist, jemand anders im Visier den sie mehr begehren, es aber aktuell nicht richtig läuft. Es sind einfach die gemischten Signale die den Mann unsicher machen. Nicht weil die Frau nach einer Woche noch keine Beziehung will oder sonstiger Quatsch.
hnnssy69
Zitat von hnnssy69:Mir ist aufgefallen, seitdem ich mit dem Red Pill Mindset rumlaufe, dass ich kaum noch Frauen anspreche. Daher denke ich dass es mir im Weg steht wenn ich authentisch jemanden kennen lernen möchte.
Zitat von hnnssy69:Mir ist aufgefallen, seitdem ich mit dem Red Pill Mindset rumlaufe, dass ich kaum noch Frauen anspreche. Daher denke ich dass es mir im Weg steht wenn ich authentisch jemanden kennen lernen möchte.