Hallo ich wollt gern mal zur folgenden Sache, Meinungen von Außenstehende hören,wie ihr das so seht.
Ich habe meine Freundin vor 5Monaten in einem Chat kennengelernt
Wir hatten dann natürlich miteinander geredet wie die Leute da so im chatt drauf sind,sie meinte das da viele eben nur das eine wollen,und sie sagte auch das sie sich auch *beep* bilder schicken lassen hat,Ich fragte dann ob sie, sich auch schon mit Leuten von da getroffen hatte,sie meinte ja mit 4 Leuten,ich fragte dann ob da auch mehr passiert ist,sie meinte nein da wäre nie was passiert.
Das was ich dann am ende aber raus bekommen habe,das mit 2 doch mehr lief,ok war ja ihre Sache,und sehe ich jetzt nicht so als Problem,bis auf das sie es mir auch sagen hätte können.
Ich habe sie dann vor einer Woche gefragt ob sie noch auf dieses chatt Seite ist,sie meinte ja sie guckt aber sehr selten rein,das weiß ich soweit auch,und ich weiß auch das sie vielen geschrieben hat das sie jetzt in einer Beziehung sei.
Ich habe ihr dann gesagt das ich es nicht grad so toll finde wenn sie da ist,weil ich ja nun weiß wie viele Leute da drauf sind.
Sie hatt dann vor paar tage zu mir gesagt das sie sich da gelöscht hat,damit ich sehe das sie es ernst meint mit mir.und sie liebt mich von tag zu tag mehr,das kein Mißvertrauen endsteht.
Was ich aber weiß das sie einen fragte ob er zufällig bei Facebook ist,er fragte warum,darauf meinte sie,sie würde ja gern mal Fotos von ihm sehen,und er fragte was denn, sie schrieb es genauso.,Alles aber ich darf ja nicht. ..
er meinte nur er hätte einen leckeren sch...z anzubieten,.was sie darauf geschrieben hat weiß ich nicht da ich nur weiß das sie sich ja da gelöscht hat , ob sie vielleicht die nummer noch gegeben hat weiß ich nicht,aber kann ja sein.
Was mich an der Sache stört das sie schreibt sie will alles sehen aber sie darf ja nicht,Klingt für mich bisschen so, wie wenn du es schickst hab ich ja nix dagegen..Und da frage ich mich ob ich ihr vertrauen kann.
würde einfach gern mal eure Meinung dazu hören wie man es als Außenstehende so sieht. Drauf ansprechen möchte ich sie nicht unbedingt,weil ich dann preis geben müßte woher ich das weiß.
Unsere Beziehung läuft so richtig gut noch kein streit bisher also alles so wie es sein sollte.
MFG
07.03.2013 14:44 •