TT1347
- 474
- 3
- 579
Zitat von Offspring78:Pardon, was?! Was soll jetzt das Verdrehen? Die Dame hat doch angefangen. Und dem TE ungefragt eine Info auf die Nase gebunden, die einfach völlig ...
Zitat von Offspring78:Pardon, was?! Was soll jetzt das Verdrehen? Die Dame hat doch angefangen. Und dem TE ungefragt eine Info auf die Nase gebunden, die einfach völlig ...
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Lebengehtweiter:Das nennt sich Kennenlernen und dafür sind solche Dates da.
Zitat von Offspring78:Verstehe nicht, was du damit meinst? Wenn man abhängig ist? Er ist doch sofort abgedampft. Wo ist er denn da abhängig?
Bumich
Zitat von leilani:Nö, der gesunde Menschenverstand.
Offspring78
Zitat von TT1347:Sein innerer Frieden ist abhängig von Exklusivität. Andere Menschen, vor allem Männer in diesem Fall, werden als Bedrohung des eigenen ...
leilani
Zitat von TT1347:Sein innerer Frieden ist abhängig von Exklusivität.
Bumich
Zitat von leilani:Wenn mir der andere dann direkt unter die Nase reiben muss, dass er auch noch andere trifft, wäre es für mich auch ein Abtörner.
Selbst wenn man davon ausgehen muss, dass noch andere im Spiel sind. Aber es wäre auch für mich ne Abwertung.
leilani
Zitat von Offspring78:k, das würde jetzt alles auf die kleine Telefonterroristin passen;-)
Aber der TE? Finde ich jetzt an den Haaren herbei gezogen, dass er sich bedroht fühlte. Er wollte sich den provokativen Scheixx einfach nicht geben und ich feier ihn eigentlich dafür
leilani
Zitat von Bumich:Man könnte es auch Ehrlichkeit oder Direkheit nennen....
Ex-Mitglied
Offspring78
Zitat von Bumich:Man könnte es auch Ehrlichkeit oder Direkheit nennen....
Zitat von Offspring78:Ok, das würde jetzt alles auf die kleine Telefonterroristin passen;-) Aber der TE? Finde ich jetzt an den Haaren herbei gezogen, dass er sich ...
Bumich
Zitat von Pinkstar:Aber nicht zig 1000 Frauen/Männer aufm Handy. Es lebe der Egotrip