Bumich
- 89537
Bumich
Zitat von Offspring78:Ich meine, was hätte der TE denn mit dieser Info anfangen sollen? Komisches Mädel.
leilani
Zitat von Bumich:Nur redenden Leuten kann geholfen werden.
Bumich
Zitat von leilani:Dass sie ihm dadurch mitteilt, dass er nur einer unter vielen ist...
Bumich
Zitat von leilani:Hier sagt das Verhalten schon so klar aus was Phase ist, da muss nix mehr besprochen werden
leilani
Zitat von Bumich:Ihr habt ja Komplexe. Natürlich ist er einer unter vielen. Jeder ist einer unter vielen. Wo ist denn das Problem? Jeder ist austauschbar. So ist das. Wo ist das Problem? Alles geht seinen Gang weiter, ob mit mir oder ohne mich. Wo ist das Problem? Was besonderes kann jeder Idiot sein. Das ist keine Kunst. Die Kunst ist normal zu sein. Stink normal und langweilig.
leilani
Zitat von Bumich:...sagt deine Glaskugel?
Zitat von leilani:Und Grundregel ist, dass solche Tendenzen schon eine Vorwarnung sein können wohin die Reise geht, denn eigentlich sollte man sich so früh noch von seiner besten Seite zeigen.
Zitat von leilani:Gute Gefühle macht es jedenfalls nicht. Und gerade darum geht es ja beim Daten,
leilani
Zitat von leilani:Dass sie ihm dadurch mitteilt, dass er nur einer unter vielen ist.
Pinkstar
Zitat von TT1347:wo manche Menschen ihren Exklusivitätsanspruch nach 2-3 Treffen hernehmen und
leilani
Zitat von TT1347:Was er ja auch nur ist. Aber wo ist da das Problem?
Ich frage mich immer wieder, wo manche Menschen ihren Exklusivitätsanspruch nach 2-3 Treffen hernehmen und
ich lese aus der Geschichte ziemlich viel polterndes Ego raus und weniger einen souverän agierenden Mann
Zitat von Pinkstar:Was hat es bitte mit Exklusiv zutun? Es ist auch eine Sache der Wertschätzung. Wenn ich einen Mann gerne kennenlernen möchte, habe ich nicht noch ...
Zitat von leilani:Alter Schlappe... Ich bin südländisch sozialisiert und kann mit diesem charmebefreiten Ehrlichkeitsfanatismus der Deutschen bei einem Date (!) ...
Pinkstar
Zitat von TT1347:So ein Affentanz nach 3 Dates, zum Anfang der Kennenlernphase, hat mit gesundem Selbstwert soviel zu tun wie Eifersucht mit Liebe.
Wie lächerlich ist es denn bitte sämtliche gegengeschlechtliche Kontakte zu löschen
Offspring78
Zitat von TT1347:Na, du sagst es doch selbst, es war ein Date und nicht die Hochzeitsvorbereitungen. Noch dazu erst das Dritte. Ganz am Anfang. Mehr als da einen ...