Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Man kann ehrlich sein, aber bitte auch mit dem nötigen Respekt und eben auch Rücksichtnahme
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Lebengehtweiter:Viele Frauen haben es mir auch beim ersten Date schon gesagt.
Ich fand das nie weiter schlimm.
Zitat von Offspring78:Warum wird es dann gesagt Man ist sich doch nicht zur Treue verpflichtet nach 3! Dates?
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Ich an dem TE seiner Stelle wäre gelassen geblieben und hätte sie direkt gefragt, ob sie was von dem Anderen möchte oder ob das Geschreibe rein ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tine1980:@Lebengehtweiter oh aha. Also noch analysieren. Ich werde echt sauer. Bei solchen Menschen hilft nur der schnelle Rückzug! Und ja natürlich hat das ...
leilani
Bumich
Zitat von Casual90:ja klar gekränktes Ego. Ich muss ja niemanden mutwillig in die unangenehmlichkeit bringen
Bumich
Zitat von leilani:Ich find´s auch respektlos... Bei einem ersten Date sollte man sich kennen lernen und nicht angeben was ein heißer Feger man doch ist.
Zitat von Casual90:jedenfalls beim dritten Date fragte Sie mich Wirst du auch des Öfteren in deinem Fall von Frauen auf offener Straße nach deiner Nummer gefragt ich überlegte und antwortete mit nein nicht das mir etwas in Erinnerung blieb Sie wieder Ja weißt du, ich werde des Öfteren von Männern auf offener Straße nach meiner Nummer gefragt, aber die gebe ich nicht raus, außer einem, mit dem schreibe ich auch aktuell.
In dem Moment hab ich mich sowas von respektlos von Ihr behandelt gefühlt das ich Ihr kurzer Hand gesagt habe, dass ich nicht Ihre Freundin bin sondern Ihr Date.
Sie meinte nur Ja ich sag ja bloß.
Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.
leilani
Zitat von E-Claire:Was genau hat diese Gesamtsituation mit Respekt zu tun?
Baumo