Brombeer
- 429
- 345
Zitat von ische77:Hallo liebe Männer.Wenn eine Frau beim S. sich nicht so gut anstellt ist sie dann eine bessere Kandidaten für eine Beziehung als wenn diese sich relativ gut anstellt und leidenschaftlich ist? Oder denkt ihr dann sie ist so gut, die muss schon mit vielen was gehabt haben, Spaß ja aber keine Beziehung. Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut? Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?
Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?
Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?
Und müssen Männer wirklich immer gebauchpinselt werden?
Wonderhow
Zitat von ische77:Hallo liebe Männer. Ich richte mich bewusst mal nur an euch.
Möchten Männer eine Frau die eher Mäuschen ist?...
Danke schon mal
Zitat:Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?
Wenn man als Frau Sprüche reißt und einen guten Humor hat. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?
Zitat von Meliana:Ich kenne nur Männer, die zwar alle sagen dass sie starke Frauen bevorzugen, aber letztendlich wollen sie alle selbst das Sagen haben, gebauchpinselt werden und ein Mäuschen dass sich von ihnen die Welt erklären lässt.
Zitat:Dann waren das eben Luschen, die mit sich selbst nicht im Reinen sind.
Ich mutiere nicht zum dummen Blondchen, nur weil Mann da besser mit umgehen kann.
KBR
ysabell
Zitat:Wenn eine Frau beim S. sich nicht so gut anstellt ist sie dann eine bessere Kandidaten für eine Beziehung als wenn diese sich relativ gut anstellt und leidenschaftlich ist? Oder denkt ihr dann sie ist so gut, die muss schon mit vielen was gehabt haben, Spaß ja aber keine Beziehung. Ist es also besser schlechter im S. zu sein als gut? Wenn man als Frau selbstbewusst wahrgenommen wird. gut oder eher schlecht für ne Beziehung?
Zitat:Spaß ja aber keine Beziehung
Zitat:Weiß natürlich, dass der eine Mann das so sieht und der andere Mann so. Möchte nur mal ehrliche Antworten hören und sehen wie die Mehrheit das so sieht und ob man ein Muster erkennen kann und was für sich rausziehen kann.
unregistriert
Zitat von Meliana:Ich kenne nur Männer, die zwar alle sagen dass sie starke Frauen bevorzugen, aber letztendlich wollen sie alle selbst das Sagen haben, gebauchpinselt werden und ein Mäuschen dass sich von ihnen die Welt erklären lässt.
Zitat von KBR:Ich bin unschlüssig, wie ich jetzt werden soll.
Kommt ja auch darauf an, ob ich einen Mann will oder nicht.
Und falls ja, wofür eigentlich.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:Ich glaube, ich fange mal damit an, aufrichtig wirkenden Bewunderungsskills für jede noch so banale Leistung zu entwickeln.
KBR
Zitat von arjuni:
Selbstverständlich sind folgende Eigenschaften die alleinigen Gründe, warum manche Frauen keinen Partner finden:
selbstbewusst, handwerklich begabt, intelligent, humorvoll, ne Granate im Bett
Warum sonst wäre ich Single?
arjuni
Zitat von KBR:Mein Reden!
Nicht zu vergessen: enorm gut aussehend!