Loveher
- 89773
Loveher
Sabine 49
Apfeldiebin
Zitat von Loveher:Als das mit dem Haus zu viel wurde beendete ich die Beziehung.
Loveher
Sabine 49
Zitat von Loveher:Egal wie das aus geht, ich bin froh, dass ich mittlerweile schon aus meinen Fehlern gelernt habe und dazu stehe. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber ich kann die Zukunft besser machen und das am liebsten mit ihr.
Loveher
p86
Loveher
Loveher
Apfeldiebin
Zitat von Loveher:Hey Leute heute habe ich den Ober Hammer erfahren. Meine ex ist heute krank. So konnte ich seit langem mal wieder mit der Kollegin sprechen die bei ihr mit im Zimmer sitzt. Wir mögen uns und daher war es schön mit ihr zu sprechen. Natürlich kamen wir dann auch auf das Thema meine ex und ich.
Ich sagte dann, dass sie ja bestimmt wisse, dass ich nach der Trennung zurück wollte usw. Und dann kams... Sie könne nicht verstehen warum meine ex sich von mir getrennt hat.
Meine ex hat ihr erzählt, dass sie sich von mir getrennt hat. Sie habe keine Lust mehr gehabt, dass ich sie vernachlässige und sich deshalb von mir getrennt. Ihr würde es nach der Trennung auch immer total gut gehen.
Die Situation an der ich sagte ich lasse sie gehen und sie anfing zu weinen erzählte sie der Kollegin auch. Allerdings sagte sie, dass ich geweint hätte. Ich hätte auch am Tag der Trennung sehr geweint. Sie hat auch den Tag der Trennung verschoben. Auf den Tag an dem sie ihre Sachen holte. An dem Tag war ich garnicht anwesend. Der Kollegin erzählte sie allerdings, dass ich da war als sie ihre Sachen holte. Sie hat der Kollegin sogar ne Mail von mir vorgelesen und alle teile weg gelassen, die darauf hindeuten, dass ich mich getrennt habe.
Was soll den sowas? Baut sie sich jetzt ne eigene Realität?
Die Kollegin meinte nur, dass ihr meine ex im Moment aufn Zeiger geht, da sie jeden Tag über die Trennung spricht, über Dinge die ich falsch gemacht habe und schwärmt davon wie toll doch ihr neuer sei.
So langsam glaube ich, dass ihr die Trennung doch sehr zu schaffen macht.
Loveher
Soloagain
Kanal
Loveher