Scheol
- 20699
- 14
- 36725
Zitat von lahena:...also nicht ich bin übergriffig . = ich habe nur zuviel reagiert …………………………..und mich zu wenig abgegrenzt wohl
lahena
SabineWien
lahena
Zitat von lahena:@SabineWien ist schon interessant in dem Forum. Das ist mein erstes Mal. Man wird bekommt lauter Antworten aber keines zu der Frage über ...
lahena
Zitat von lahena:Thema Bindungsangst
Zitat von lahena:Er war sehr sensibel auf Stress und den Druck seiner Ma und auch der Uni, und immer wenn der äussere Stress zuviel war wurde er alle paar Monate rückfällig und nahm heimlich ein Opiat und nahm öfters mal Speed und Dro..
Zitat von lahena:Er hatte eine Panikattacke bekommen nach dem Besuch des Kiwu Zentrums. Ich besuchte ihn bei seiner Familie wir sprachen uns über nacht Händchen haltend kuschelnd aus. Doch dann verliess er mich doch,
lahena
lahena
Zitat von OxfordGirl:Wo siehst du selbst Anzeichen von Bindungsangst? Ihr habt ja immerhin schon 2 Jahre zusammen gewohnt.
Iunderstand
Zitat von lahena:ist schon interessant in dem Forum. Das ist mein erstes Mal. Man wird bekommt lauter Antworten aber keines zu der Frage über Bindungsangst.
lahena
_Summer_
Zitat von lahena:Das alles ist ja nicht meine Frage ich wollte eher die Einschätzung von anderen hören, denen es ähnlich ging ob der ehemalige Partner nach so einer Krise zurück gekommen ist.
Zitat von lahena:Alles war ok. Keine weiteren Probleme. Ausser
seinen Substanzmissbrauch und seine Mutter