Steffi1202
- 105
- 1
- 36
Steffi1202
Zitat von Lillilli:zu einem stehen und das man weiß das dass eine Zukunft hatWas heisst das? Wie sollte es denn sein? Was müsste er tun?
Lillilli
Zitat von Steffi1202:es klingt komisch aber ich denke vielleicht ändert sich was
Zitat von Steffi1202:Ich denke mir eben das ich so viel investiert habe und es nicht umsonst sein soll
Zitat von Steffi1202:es klingt komisch aber ich denke vielleicht ändert sich was
Emma75
UngutesGefühl
Steffi1202
Zitat von UngutesGefühl:@Steffi1202 Du wünschst Dir eine Zukunft mit ihm, die er dir offensichtlich nicht bieten kann. Schlimmer noch, du hoffst, dass sich deine ...
Steffi1202
Zitat von Scheol:meinst du ? Aber warum redet er dann immer von einer ZukunftEr hat bis jetzt nichts geändert , warum solle er auch .
Steffi1202
Zitat von Scheol:was meinst du genau ?das wäre dann das Dopamin . Das Jagdhormon . Wir jagen zum erlegen. nun rennst du ins leere. Auch deine Liebessucht . mit liebe hat das nicht zu tun ...
Heidemarie
Steffi1202
Zitat von Catalina:weil er es mir ständig versprichtErnsthaft? Du bist laut Profil eine gestandene Frau von 37 Jahren und glaubst wirklich, nach 5 Jahren, in denen er dich so behandelt hat, wie du es ...
Steffi1202
Zitat von Heidemarie:was meinst du damit ?@Steffi1202 was denkst du denn Steffi. Sag mal ernsthaft, da ist doch nichts mehr zu holen. Das weisst du auch.
Shiiiva
UngutesGefühl
Zitat von Steffi1202:Wir machen nichts also immer nur bei mir zuhause und die Eltern rufen pausenlos an. Sein Handy darf ich nur sehen wenn er sagt komm schaue als ich einmal unverhofft fragte wurde es mir verweigert