Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Steffi1202
Zitat von senzanome:vielen Dank ich denke es ist bei auch der Fall das nur eine Therapie hilft.Ich habe eine ähnliche Abhängigkeit wie Du hinter mir - auch mit einem türkischen Mann, allerdings wurde ich der Familie vorgestellt, wir gingen ...
Steffi1202
Zitat von Heidemarie:Nein, nicht er hat dir was vorgemacht. Du hast dir was vorgemacht. Überlege dir einfach, wieviele Prozent der Beziehung dir gut tun und wieviele ...
Heidemarie
Lillilli
Zitat von Steffi1202:vielen Dank ich denke es ist bei auch der Fall das nur eine Therapie hilft.
Steffi1202
Heidemarie
Lillilli
Zitat von Steffi1202:Ich denke mir eben das ich so viel investiert habe und es nicht umsonst sein soll
Steffi1202
Zitat von Lillilli:ich weiß es nicht. Viele meiner ehemaligen Freunde oder Freunde haben sich zurück gezogen.Es heimlich zu machen und auch immer wieder zu ihm zurückzugehen, ist deine Entscheidung. Warum ist dir die Beziehung wichtiger als Familie und ...
Steffi1202
Zitat von Catalina:es klingt komisch aber ich denke vielleicht ändert sich wasUnd genau diese Denke bindet dich an ihn. Du hast schon viel zu viel in ihn investiert und solltest dringend damit aufhören. Willst du dir das denn ...
Steffi1202
Zitat von senzanome:seine Familie hat er und die erlauben es angeblich nicht das er bei mir schläft ich darf nicht mal mit ihm sein.Ich habe in der Therapie festgestellt, dass ich wenig Selbstbewusstsein hatte, dadurch ein leichtes Opfer war und alles in einer ...
Lillilli
Zitat von Steffi1202:es klingt komisch aber ich denke vielleicht ändert sich was