Äh sorry, aber
der darf einfach so an deine Sachen gehen?!
Der durchwühlt deine Wohnung während Du seine noch nie sehen durftest?
WTF Ich habe selbst auch studiert und kenne verschiedene Geschichten von Langzeitstudenten.
20 Semester sind schon eine Hausnummer. Reichen für 3x Bachelor. Der hat garantiert noch mehr auf dem Buckel. Ich meine mit 34
Zusammengefasst:
Dein Traummann ist ein arbeitsloser Langzeitstudent ohne Perspektive oder Ambition das je zu ändern, der noch im Kinderzimmer lebt, sich grenzenlos in dein Leben mischt und planvoll Dich / dein Leben schädigt!?
Bitte lerne nein zu sagen!
Fange wieder an Dich selbst zu lieben, zu wertschätzen und achtsam mit Dir umzugehen.
Wenn Du es nicht schaffst deine Wohnungstür zu zulassen, Du aber einen tollen Ex-Mann hast und den super Bekannten, frage nach Unterstützung.
Fragen kostet nichts.
Ob sie ablehnen ist
deren freie Entscheidung.
Wohne zeitweise bei Ihnen wenn's geht.
Es ist ein Zeichen von Klugheit und Stärke die eigenen Grenzen zu kennen.
Du benötigst hier Assistenz.
Der Typ ist finanziell ein Abgrund. Er lebt total bequem. Wird sich nie ändern. Warum auch?
Läuft doch für ihn.
Und es kostet Dich alles, Gesundheit, Lebensqualität und Freiheit diesen Typ zu halten.
Das ist zu teuer.
Wenn ich lese, was der bisher
nicht auf die Reihe gekriegt hat, frage ich mich, ob er nicht wenigstens bei Dir sich groß fühlen will.
Wenigstens EINE Person, bei der er Kontrolle hat und Macht und Einfluss fühlt - toll.
(Stichwort Kompensation. )
Wenn man bedenkt, dass ihm seine Schwester das Auto wegnehmen kann...
Kannst Du uninteressant für ihn werden?
Hohe Kosten haben?
Unattraktiv für ihn werden?
Ständig Dich mit deinem Sohn beschäftigen müssen, Stress haben, endlos Überstunden leisten müssen, an irgendwas nicht nachweisbarem erkranken...
Was brauchst Du um die Tür zuzulassen?
Was tut er konkret, damit Du zu ihm zurück kommst, ihn Dich anrufen lässt?