sunlightangel
- 89540
sunlightangel
Zitat von sunlightangel:ich habe vor ein paar Tagen durch Zufall einen jungen Mann kennengelernt, der mich scheinbar im Fitnessstudio gesehen hat. Abends hat er mir dann direkt über Instagram geschrieben gehabt und seitdem schreiben wir.
Zitat von sunlightangel:Was meint ihr? Soll ich mit ihm Telefonieren / FaceTimen oder eher nicht?
sunlightangel
Zitat von Error:Vielleicht kenne ich mich in den social media nicht so gut aus, oder ziemlich sicher sogar. Aber woher weiß er Deinen Namen um Dich auf Instagram ...
Zitat von sunlightangel:Ich meinte eben dann, so lange keine Hintergedanken dabei bestehen können wir gerne Videotelefonieren, und er war sehr verwundert und meinte Was für Hintergrundgedanken denn.
Bin einfach sehr misstrauisch am Anfang ._.
sunlightangel
Zitat von Error:Ein gewisses Mißtrauen ist heutzutage leider angebracht. Aber da er eh weiß wie Du heißt, wo Du sportelst etc. denke ich auch, dass Du ruhig mit ...
Zitat von sunlightangel:..., da ich ja noch nicht weiß was er für Intentionen hat.
sunlightangel
Zitat von ElGatoRojo:Hm.... Er hat sicherlich Interesse an dir. Früher hat man so jemanden einfach mal nach einem Date gefragt (face to face, wie sonst). Antwort konnte ...
Emma75
sunlightangel
Zitat von Emma75:Die Frage ist doch, was an ihm Dich misstrauisch macht? Face-Time ist ja erst mal unverbindlich und wenn es blöd wird, brichst Du es ab. Aber höre ...
Slove
DonaAmiga
Zitat von Error:Vielleicht kenne ich mich in den social media nicht so gut aus, oder ziemlich sicher sogar.