1

Meint er es ernst?

N
Hey ihr Lieben,
ich habe einen Typen kennen gelernt, der mir gefällt. Und ja, (leider) über Tinder.
Wir haben uns vor etwa 2 Monaten kennen gelernt und daten uns seit dem.
Es gibt allerdings zwei Punkte, die mich verwirren. An ihm und auch an mir.

1. Ich habe ihn schon oft bei meinen Leuten mitgenommen und was mit ihnen gemeinsam unternommen. Er mich aber noch nicht. Das verwirrt mich. Sollte ich ihn dann vielleicht einfach auch nicht mehr mitnehmen?

2. Ich mag ihn super gern aber irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl von richtiger Verbundenheit. Ich bin irgendwie relativ neu im Dating. Hatte bisher nur eine 4 jährige Beziehung und bin jetzt echt verwirrt vom daten. Ist das normal, dass man noch nicht so mega verliebt ist?

Trotzdem wünsche ich mir irgendwie, dass er mich natürlich sehr mag und irgendwie will ich auch wissen, was wir sind und in welche Richtung sich das entwickelt.

Soll ich ihn fragen? Wie fragt man sowas denn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.

21.02.2020 21:08 • #1

B
Wie liefen eure Dates denn bisher? Gab es schon zärtlichkeiten oder einen Kuss?

21.02.2020 22:41 • x 1 #2

A

Meint er es ernst?

x 3

M
Wer macht denn die Vorschläge zum Treffen? Du oder auch mal er?

21.02.2020 22:45 • #3

N
[quote][/quote]
Geküsst haben wir uns schon beim ersten Treffen. Da hat er dann auch schon direkt gefragt, ob ich mit zu ihm will und ich habe ihm gesagt, dass mir das zu schnell ist.
Das erste mal miteinander geschlafen haben wir dann nach einem Monat.

22.02.2020 00:31 • #4

B
Hat er denn mal. Irgendwie angedeutet das er Gefühle für dich hat oder in dich verliebt ist?

22.02.2020 00:33 • #5

N
Zitat von Magicgirl:
Wer macht denn die Vorschläge zum Treffen? Du oder auch mal er?

Abwechselnd aber dann doch meistens er. Ich frage dann eher so beiläufig, wenn wir uns sehen.
Ich glaube irgendwie, dass sich da eine merkwürdige Dynamik entwickelt.