1

Meint er es ernst?

N
Hey ihr Lieben,
ich habe einen Typen kennen gelernt, der mir gefällt. Und ja, (leider) über Tinder.
Wir haben uns vor etwa 2 Monaten kennen gelernt und daten uns seit dem.
Es gibt allerdings zwei Punkte, die mich verwirren. An ihm und auch an mir.

1. Ich habe ihn schon oft bei meinen Leuten mitgenommen und was mit ihnen gemeinsam unternommen. Er mich aber noch nicht. Das verwirrt mich. Sollte ich ihn dann vielleicht einfach auch nicht mehr mitnehmen?

2. Ich mag ihn super gern aber irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl von richtiger Verbundenheit. Ich bin irgendwie relativ neu im Dating. Hatte bisher nur eine 4 jährige Beziehung und bin jetzt echt verwirrt vom daten. Ist das normal, dass man noch nicht so mega verliebt ist?

Trotzdem wünsche ich mir irgendwie, dass er mich natürlich sehr mag und irgendwie will ich auch wissen, was wir sind und in welche Richtung sich das entwickelt.

Soll ich ihn fragen? Wie fragt man sowas denn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.

21.02.2020 21:08 • #1

B
Wie liefen eure Dates denn bisher? Gab es schon zärtlichkeiten oder einen Kuss?

21.02.2020 22:41 • x 1 #2

A

Meint er es ernst?

x 3

M
Wer macht denn die Vorschläge zum Treffen? Du oder auch mal er?

21.02.2020 22:45 • #3

N
[quote][/quote]
Geküsst haben wir uns schon beim ersten Treffen. Da hat er dann auch schon direkt gefragt, ob ich mit zu ihm will und ich habe ihm gesagt, dass mir das zu schnell ist.
Das erste mal miteinander geschlafen haben wir dann nach einem Monat.

22.02.2020 00:31 • #4

B
Hat er denn mal. Irgendwie angedeutet das er Gefühle für dich hat oder in dich verliebt ist?

22.02.2020 00:33 • #5

N
Zitat von Magicgirl:
Wer macht denn die Vorschläge zum Treffen? Du oder auch mal er?

Abwechselnd aber dann doch meistens er. Ich frage dann eher so beiläufig, wenn wir uns sehen.
Ich glaube irgendwie, dass sich da eine merkwürdige Dynamik entwickelt.

Durch meine Ex Beziehung habe ich irgendwie total Angst vor Ablehnung und traue mich nicht mehr, andere, insbesondere Typen, nach Treffen zu fragen oder zu viel zu schreiben. Gerade weil ich in meiner letzten Beziehung dann immer so auf Ablehnung gestoßen bin.
Dann noch die ganzen Ratschläge im Internet dazu, haben mir den Rest gegeben (von wegen, man darf nicht zu viel schreiben usw)

Seit dem bin ich super unsicher, was das betrifft.

22.02.2020 00:41 • #6

N
Zitat von Bebeee:
Hat er denn mal. Irgendwie angedeutet das er Gefühle für dich hat oder in dich verliebt ist?

Nein hat er nicht. Ich weiß auch nicht genau, was wir sind.
Er hatte bisher auch nur Beziehungen, die Immer nur so 3 Monate hielten. Das fand ich irgendwie schon von Anfang an beunruhigend. Und mir fällt es dadurch auch total schwer, mich auf ihn einzulassen.

22.02.2020 00:43 • #7

B
Du kannst das ganze so weiter laufen lassen.
Das ihr euch weiterhin regelmäßig datet. Er muss sich aber Mühe um dich geben. Auch mehr dates außerhalb der eigenen 4 Wände.
Das mit dem S. würde ich erst mal bisschen einstellen. Es wäre besser gewesen erst S. mit ihm zu haben wenn du gewusst hättest das er Gefühle für dich hat. Ist ja auch egal jetzt, aber gib ihm auch die Möglichkeit das er dich vermisst, das er sich bemüht.

Also weiterhin daten, er müsste dann demnächst mal ansprechen das er Gefühle hat usw. vielleicht ist er noch nicht so weit, vielleicht braucht er noch etwas zeit um sich sicher zu sein.

Wenn nichts von seiner Seite kommt, kannst du fragen wie er dich das mit euch in Zukunft vorstellt.

22.02.2020 01:11 • #8