Julia66
- 68
- 2
- 41
Zitat von Julia66:Hallo. ,
vergiss bitte meine letzten Nachrichten. Du antwortest eh nicht darauf. Alles, was mit UNS zusammenhängt, blendest du aus. Deshalb vermute ich, dass du nichts mehr für mich empfindest.
Es wirkt, als setze ich dich mit einer Entscheidung unter Druck. Das täuscht. Es ist mir schon fast egal. Nur. ich fragte nicht umsonst, es gab einen Grund, aber das ist jetzt auch egal.
Hab mich die letzten Wochen unnötig klein gemacht und mich dir ergeben. Das bin ich nicht! Mein Stolz und meine Würde lassen es nicht zu, mich weiter so zu verhalten, mich einem Mann zu unterwerfen, den ich letztendlich schon bedingungslos liebte. Hm. das was wir immer wollten. bedingungslose Liebe. .leider nur einseitig.
Ich kann so nicht mehr!
Atme durch! Mach! Sei fleißig in deinem Job.
Ich werde mich nicht mehr melden! Es ist besser für mich. Immer zu hoffen, dass du mir noch zugeneigt bist, zermürbt und macht krank.
Wenn DU dich melden möchtest, kannst du das gerne tun. Ich werde dich nicht blockieren. Warum auch. ich erwarte ja nichts mehr. Ob ich aber dafür aufgeschlossen bin, weiß ich heute noch nicht.
Ich glaube, du bist jetzt erleichtert.
Dann ist es ok.
Zitat von Julia66:Und wie findest du den Text quälix?
Na ja. ich liebe ihn immer noch. weiß natürlich, dass es so nicht weitergeht.
Dattel