Hallo!
Dabin ich mal wieder...hatte wieder ein wenig Kontakt mit ihm bzw. ein langes Telefonat...in dem er beiläufig erwähnt,dass er jetzt jemanden hätte!Ich dachte,ein Zug überrollt mich,konnte aber Fassung bewahren-wollte dann auf ein anderes Thema lenken,aber Nein,nein schon hat er wieder mit sich rechtfertigen angefangen!
Mit ihr ist es nicht kompliziert,er hat nicht das Gefühl,dass sie sich etwas erwartet,und alles so ist so einfach...
außerdem ist unsere Geschichte sowieso schon 5 Monate her,und jetzt ist er bereit wieder Kontakt zu haben bzw.sich freundschaftlich zu treffen!Wir sind jetzt so verblieben,dass wir uns baldest treffen---war vom Gefühl her für mich in Ordnung-ein Mann mit Freundin ist für mich Sperrzone-bis heute Mittag...
Bin gerade auf dem Weg in die Arbeit,wen sehe ich? Ihn!Weiß nicht,ob er mich gesehen hat,aber sofort habe ich zu zittern begonnen und schon sind mir wieder die Tränen in den Augen gestanden!jetzt hatten wir so viele Monate keinen Kontakt,und in Wirklichkeit hat sich nichts geändert,gar nichts!
Ich ertrage es nicht einmal ihn kurz in der City zu sehen!Wieso nur?
Wir hatten nie eine wirkliche Beziehung,keinen Alltag-warum nimmt er so einen großen Platz in meiner Gefühlswelt ein?
18.10.2013 14:48 •