MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von Emily:hallo emilyTrotzdem hatte ich vom ersten Moment das Gefühl,dass etwas mit ihm nicht stimmt - Freundin hat er sicher keine.
Nach ein paar Wochen habe ich ihn dann einmal gefragt,ob er eigentlich mit mir zusammen sein will.
Antwort in etwa: Warum müssen wir das definieren? Es läuft doch eh alles gut,schauen wir mal,wie es sich entwickelt...
Áls ich ihn dann offen sagte,dass ich das Gefühl habe,dass er mit der ganzen Intensität unserer Beziehung (leidenschaftlicher,alles bis dato übertreffender S.) ein wenig überfordert ist,hat er geantwortet,dass ich damit Recht haben könnte...
Ein paar meiner männlichen Freunde sagen,dass sie nicht verstehen können,warum ich ihm so einen Stress mache.
Emily
freefalling
Zitat von StarfishMü:Hallo Emily,
zu der Frage, ob es normal ist ins Pu. zum trinken zu gehen? Nein, ins Pu. geht man, um zu ..... Wenn ich was trinken will, gibt es alle Arten von Bars, sogar, wenn ich noch Extra-Unterhaltung will, z.Bsp. tanzen, kann ich in eine Disco gehen..... Also, geh mal davon aus, dass er dahin nicht wie die Unschuld vom Lande verschlagen wurde.
Ob Du einen Puff-Gänger magst, musst natürlich Du entscheiden.
Ich meine auch, geniesse, was er zu bieten hat. Nicht mehr und nicht weniger. Nimm Speed raus, wie schon eine Vorschreiberin meint.
Für ihn spricht, dass er sagt, lass uns noch eine Nacht darüber schlafen, nachdem Du die Beziehung beendest.
Mach Dich nicht verrückt.
LG Seesternchen
Emily
niclas
Emily
VIVIA
Zitat:Frage mich aber immer, wieso diese sogenannten Häuser so gut laufen! Wenn doch keiner hin geht.....
Emily
Emily
Emily
Neja
Emily
Neja