Ganz komische Geschichte das,
auf der einen Seite ne tolle Spassbeziehung, wo es im Bett richtig abgeht. Da scheinen die beiden gut zusammenzupassen. Ist ja auch nicht jeden Tag so. Ich würde es genießen, vielleicht als Übergang aber mit weniger Speed, also Druck rausnehmen und mal abwarten was das kleine Herz vielleicht dazu sagt. Kann auch helfen über den Trennungsschmerz hinwegzukommen und muss nicht sein, dass man das verarbeiten muss. Vielleicht später im Leben.
Wollte aber eigentlich etwas zu der Pu. Geschichte sagen. Wurde hier nicht nach der Aussage eines Mannes gefragt? Na bitte: Nun gibt es nach meiner Erfahrung verschiedene Häuser. Komme rum in der Welt. Auch mal mit Kollegen testhalber rein, oder in Japan animiert, man ist kein Spielverderber, aber bei mir läuft da nix. Das geht einfach nicht, da brauche ich nichtmal die Hose ausziehen, da wird nichts hart. Und trotzdem bin ich letztes Jahr mit einem Sportkollegen in so ein Luxus Etablissement gegangen. Er wollte mir wohl etwas gutes tun, hatte mich ja leiden gesehen. Angeblich sind sie fast alle da gewesen vor ihrem großen Aufbruch. Die Männer aus meiner Sportbranche. Klar ich war neugierig, seit 3 Monaten getrennt, im Ausland zum Training, alles aufregend. Und ja, man kann in so einem Club prima essen, man wird in seiner Nische erstmal in Ruhe gelassen, eine hübsche Frau (mir Sicherheit Russin) spielte wunderbar an einem gläsernen Piano und dann begann der Stangentanz. Da bleibt am Ende kein Fetzen mehr am Körper der Tänzerin. Vollkommen unerotisch für mich, wie sie dann aufreizend am Tisch vorbei schlendern. Mann, diese zarten Körper, kein Haar, ich bin doch kein Kinderschänder. Nee, das geht gar nicht. Aber bewundernswert akrobatisch ist die Leistung am Pole schon.
Wenn man dann in Ruhe gegessen hatte kamen sie in 2er Gruppen an unseren Tisch. Small Talk und ob man mehr möchte. Interessant die Sprachen, meist Osteuropäerinnen. Man hat aber jedes Recht NEIN zu sagen. Kein Druck, nur mit den Augen... Bei mir läuft da nix. Und aus meiner Erfahrung und durch Gespräche mit anderen Männern, läuft da meistens sowieso nichts. Im Pu.. An der Strasse mag das anders sein. Die Mädels sind abgebrüht, kassieren, verwickeln einen in Gespräche, viele Männer brauchen halt mal ne Zuhörerin und schwupp ist die Zeit vorbei und es hat nicht weg getan. Gibt kaum einer zu aber ich habe so eine Art. Mit mir sprechen die meisten sehr ehrlich, weil ich mich selbst auch entlarven kann. Das bei mir nichts läuft, ist glaube ich Veranlagung. Genauso, wie ich nichts trinke. Wenn zu Hause mehr und vielleicht auch intim geredet werden würde, gäbe es wohl weniger von diesen Häusern. Aber der Alltagstrott lässt uns oft vergessen, wie schön es am Anfang unserer Beziehungen war und dieser Nerv lässt es dann irgendwie nicht zu, wieder an den Anfang, an die Gespräche, das kuscheln ohne Druck, zurück zu kommen.
Es war ein amüsanter Abend, da in diesem edlen Pu.. Ehrliche Preise und ohne S. auch keine Bezahlung dafür. Es wurde ja kein Zimmer gemietet. Ich wollte hier nur mal gerade stellen, das es schon eines besonderen Typ Mann braucht, wenn im Pu. auch noch georgelt werden soll. Über diesen tollen Liebhaber, von dem hier die Rede ist, möchte ich mir wirklich kein Urteil erlauben. Er wurde beim reingehen gesehen... Und im übrigen, an einer Hotelbar kann genauso schnell was abgehen. Da ist es nicht einfach zu widerstehen, wenn man auf Treue steht, wenn Treue Spass macht, weil man liebt. Als Mann. Da sind die Angebote (tiefer Ausschnitt) oft viel eindeutiger als jenes, das der FDP Politiker wohl verbal falsch attackiert hat und aus dem jetzt so eine dämliche S. Debatte geworden ist.
06.02.2013 20:53 •
x 1 #33