Olive
- 172
- 3
- 40
Olive
willan
Helli
Zitat von Olive:Es ist auch immer so, dass er mich eben nie wo mithin nimmt, aber er ruft dann in der Nacht an, ob ich ihn und seine Freunde abholen kann.
Olive
Zitat von willan:Bist Du glücklich?
Edit: Ok, das war sehr knapp für Deinen langen Text. Sorry.
Aber frage nicht, was er meint, sondern Dich:
Will ich so eine Beziehung?
Was fehlt mir?
Dann kommst von ganz alleine auf die Antwort.
Olive
Zitat von Helli:
Das ist aber nett.
Ich stelle die ähnliche Frage: Wie geht es Dir denn mit ihm?
Arnika
Helli
Zitat von Olive:Mir gehts gar nicht gut damit, überhaupt nicht...
Ich freue mich auch nie aufs Wochenende, weil ich dann immer alleine bin. Ich unternehme dann meistens was mit Freundinnen, die sind aber alle in Beziehungen und haben auch nicht immer gerne, bzw gibts nur im Doppelpack und ich bin das dritte Rad am Wagen.
Tin
Zitat von Olive:Ich bin gücklich, weil ich ihn habe
Zitat von Olive:Ich bin aber nicht glücklich wie die Beziehung läuft.
Zitat von Olive:vielleicht wirds noch besser wenn...
Zitat von Olive:`Mir gehts gar nicht gut damit, überhaupt nicht...
Zitat von Olive:Ich freue mich auch nie aufs Wochenende, weil ich dann immer alleine bin.
Olive
Zitat von Helli:
Verstehe ich, absolut.
Daher ja auch die Frage von willan und mir (wenn ich die gleiche Intention jetzt mal voraussetzen darf), wie es Dir denn geht.
Schlecht.
Ob er es ernst meint, können wir hier nicht wissen. Was man aber meiner Meinung nach sagen kann: So verhält man sich nicht gegenüber seiner Partnerin. Das klingt alles nicht sehr zugewandt.
Helli
Zitat von Olive:Das stimmt...es gibt dann aber halt auch Momente wo ich mir denke: warum verhält er sich so, wenn er dann manchmal wiederum so lieb und nett ist?
Olive
Zitat von Tin:Was hast du denn von ihm? So wie sich das anhört, seid ihr nur nachts zusammen und da kann ich mir vorstellen, was da passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du glücklich bist, wenn weitere Aussagen, wie die zitierten von dir folgen.
Welche Beziehung meinst du eigentlich? Das bei- und miteinander schlafen? Eure Leben hat er fein säuberlich getrennt und macht keine Anstalten das zu ändern. Weiterhin verschwindet er einfach mal für eine Weile und sagt dir nicht, was er mit wem wann macht.
Wirds wohl nicht, wenn er keine Konsequenzen befürchten muss. Er scheint sich komfortabel eingerichtet zu haben - warum sollte er also was ändern, wenn es genau das ist, was er möchte?
`
DAS ist der Knackpunkt.
Daraus folgt dann SOWAS. Und nun sag mir noch einmal, dass du glücklich bist.
Olive
Zitat von Helli:
Naja, die wenigsten Leute sind jetzt ständig Drachen.
Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?
Hast Du ihm schonmal konkret gesagt, was Dich stört?
willan
Helli
WhenStarsAlign