tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Olive:Da meinte er nur: nein, ich schlaf daheim. Ich habe ihn dann gefragt, ob ich kommen soll, meinte er nur: nein, musst du nicht, bin nicht gut drauf
Ex-Mitglied
Olive
Zitat von tesa:
Hi Olive!
Nein, du reagierst nicht über!
Das ist keine Beziehung, die langfristig funktionieren wird! aber ehrlich gesagt stellst du dir all diese Fragen reichlich spät! Spätestens als du draufgekommen bist, dass er dich absichtlich nicht mitgenommen hat!
Hängengeblieben bin ich bei obigem Satz, der sehr deutlich macht, dass du in der bedürftigen Position bist! Wenn du fragst, ob er kommen möchte und er das verneint, dann will er dich nicht sehen! Was veranlasst dich denn, dir durch die Frage, ob du kommen sollst, noch einen Dämpfer abzuholen? Damit weiß er, dass er alles mit dir machen kann!
Entweder du drehst den Spieß schleunigst um, oder es ist in Kürze vorbei!
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:dass er vielleicht schon müde ist, und es ihm lieber ist wenn ich zu ihm komme....
Olive
Zitat von AlexH:
Hörst Du mal bitte sofort dami auf, Dich anzubiedern wie Sauerbier. Welchen Respekt erwartest Du von ihm angesichts einer derart devoten Haltung
Zitat von Olive:
Ich weiß nicht, ich dachte mir eben, dass er vielleicht schon müde ist, und es ihm lieber ist wenn ich zu ihm komme....
Du hast recht, den Spieß umzudrehen...er weiß, dass er alles mit mir machen kann. Ich hol ihn vom feiern ab, oder komm dann noch zu ihm usw. Er schnipst und ich springe. Das weiß er.
Olive
Zitat von tesa:
Aber willst du das denn so?
Zitat von Olive:
Nein, ich will das nicht so. Aber ich hab mir das blöderweise so angefangen, und komm jetzt nicht mehr raus.
Olive
Zitat von tesa:
Doch kannst du!
Du musst es einfach nicht mehr machen!
Das Zauberwort heißt nein!
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:Aber ich hab mir das blöderweise so angefangen, und komm jetzt nicht mehr raus.
Zitat von Olive:Dazu müsste er sich aber mal bei mir melden,
Zitat von Olive:bis ich sage dass es reicht und wir reden müssen.
Olive
Zitat von AlexH:
Blödsinn
Warum? Ist doch völlig egal was er macht. Was Du machen willst ist wichtig. Aber merkst was. selbst das machst von ihm abhängig
Olive
Zitat von tesa:
DAS darfst du nicht machen!
Er muss kommen! Und wenn er das nicht tut, dann ist sowieso alles klar!
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:
Ich habe so unendlich viel falsch gemacht, ihn durch meine Art in seinem ganzen Tun bestätigt...