Helli
- 88737
Helli
Zitat von Olive:Er fragt mich oft ob mein Vogel Wasser braucht, weil's bei mir im Hirn so leer ist. Er meint das zwar lustig, für mich ist es das aber nicht. Hab ihm das auch gesagt. Er sagt oft, meine haare sind komisch,ich kann nicht kochen, kann nicht Auto fahren, ich habe speckröllchen
Olive
Zitat von Thommy75:
Anders gesagt: Er hat jeglichen Respekt vor dir verloren oder ihn nie gehabt. Dein Selbstwertgefühl steigt, wenn du ihm mal zeigst, dass du auch gut ohne ihn leben kannst.
LG, Thomas
Olive
Zitat von Tin:Das was ihr da habt ist keine Partnerschaft. Das ist eine Abhängigkeit und er hält dich bewusst klein. Je kleiner du bist, desto mehr hängst du an so einem Lappen. Passiert viel öfter, als angenommen. Und solange du klein bist und dich klein machen lässt, wirst du das als Liebe ansehen und nicht ohne ihn können.
Olive
Zitat von AlexH:
Genau so ist es. Und da er diese Taktik offenbar bewusst einsetzt, kann man ihm sogar narzistische Züge unterstellen
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:ich fühle mich wirklich irgendwie abhängig von ihm und habe das Gefühl nicht ohne ihn zu können.
Zitat von Olive:Habe mir eben einen kurzen Artikel über Narzissten durchgelesen, es trifft schon einiges zu.
Olive
Zitat von AlexH:
Völlig zu Unrecht. Offenbar taugt der Traummann nur zu Alpträumen
Dann renn. Schnell und weit und in die entgegen gesetzte Richtung
Helli
Zitat von Olive:Ich schäme mich sehr...
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:Ich schäme mich sehr...
Olive
Zitat von Helli:
Vergiß das jetzt
Das ist für die Zukunft dann mal interessant.
Dann schau Dir jetzt was nettes an im Fernsehgerät und sammel die Kraft zum Rennen
Olive
Zitat von AlexH:
Mei...sowas ist halt ein schleichender Prozess. Schämen ist der falsche Ansatz. Ändern musst Du was. Das ist entscheidend. Schämen und nichts ändern ist auch Blödsinn.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:und ändern muss sich wirklich etwas
Zitat von Olive:Du meinst dass er am längeren Hebel sitzt, oder?
Olive
Zitat von AlexH:
In erster Linie mal Du. Wenn Du dich änderst, andert sich auch Was...
Olive
Zitat von Kummerkasten007:Da gibt es nichts zu Schämen. Ich bin froh zu lesen, dass Du das ganze nun überdenken willst.
Ja das meinte ich.
Ex-Mitglied