Olive
- 172
- 3
- 40
Olive
Zitat von Angi2:@olive, hast du mal daran gedacht, dass es ihm nur um den 6 gehen könnte?
Angi2
Zitat von Olive:
Ja, hab ich anfangs. Hab ihn darauf angesprochen, da ist er ziemlich beleidigt gewesen, wie ich auf sowas komme. Aktuell kann ich es mir aber nicht vorstellen, bei 1x in der Woche?
Olive
Zitat von Angi2:
Meinst du wirklich, dass er es zugeben würde, wenn es ihm nur um den 6 ginge?
Taten sind mehr als Worte.
Zitat von Kummerkasten007:Mein erster Gedanke beim Lesen war:
Da gibt es noch eine andere.
Klingt nämlich wie eine typische Affäre (Wochenende alleine, Feiertage abgetaucht, Sommerferien abgetaucht...)
Schreib Dir doch mal auf, wie Du eine Beziehung führen möchtest und wie sie mit ihm tatsächlich ist. Und dann blicke mal kritisch auf die Liste.
Nostraventjo
Olive
Zitat von Thommy75:
Hey liebe Olive,
das oben geschriebene ist ein guter Ansatz. Schreib Deine Wünsche und Vorstellungen auf und setze dagegen, was wirklich davon bei dir von ihm ankommt.
Dein Freund ist in meinen Augen keiner! Er lebt ein Singleleben, kommt einmal die Woche und schläft unter der Woche bei dir. Und ja, die Zweideutigkeit war beabsichtigt. Ich würde meine Liebste NIEMALS so abspeisen!
Schau auf dich und deine Bedürfnisse.
LG, Thomas
Olive
Zitat von Nostraventjo:Der will dich nicht in seinem Leben. Nur für spass. Definitiv. Und du lässt das mit dir machen.
Olive
Zitat von Kummerkasten007:Mein erster Gedanke beim Lesen war:
Da gibt es noch eine andere.
Klingt nämlich wie eine typische Affäre (Wochenende alleine, Feiertage abgetaucht, Sommerferien abgetaucht...)
Schreib Dir doch mal auf, wie Du eine Beziehung führen möchtest und wie sie mit ihm tatsächlich ist. Und dann blicke mal kritisch auf die Liste.
Olive
Olive
Zitat von Kummerkasten007:Mach Dich mal schlau zum Thema Machtgefälle in einer Beziehung
Olive
Zitat von Olive:Er hat durch sein benehmen auch mein Selbstwertgefühl zerstört. Er fragt mich oft ob mein Vogel Wasser braucht, weil's bei mir im Hirn so leer ist. Er meint das zwar lustig, für mich ist es das aber nicht. Hab ihm das auch gesagt. Er sagt oft, meine haare sind komisch,ich kann nicht kochen, kann nicht Auto fahren, ich habe speckröllchen - gehe aber 5x in der Woche zum Sport, ....
Tin
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Das ist eine Abhängigkeit und er hält dich bewusst klein. Je kleiner du bist, desto mehr hängst du an so einem Lappen.