Olive
- 172
- 3
- 40
Olive
Zitat von willan:Ich nehme das auseinander wenn ich darf:
Und deshalb lässt Du alles mit Dir machen! Möchte Dich was fragen, rein theoretisch:: Wenn er garantiert bei Dir bleibt, egal was Du sagt, was möchtest Du dann mal los werden? Schreib es mal auf. Für Dich, muss nicht hier im Forum sein.
Das tust Du jetzt auch quasi. Du führst zumindest keine Beziehung die Du Dir wünschst. Und allein sein kann besser sein, als einsam zu zweit. Verstehst Du?
Und das ist das Maß aller Dinge? Ich habe kein Haus gebaut und keine Kinder. Schlimm? Ich weiß was Du meinst, wenn der Freundeskreis anders ist, ist das schön blöd zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.
Von vorne? Womit? Mit der Haus-Kinder-Geschichte? Willst Du Dir das ernsthaft mit dem antun? Überleg mal wie der als Familienvater und Bauherr wäre. Das wird doch so nix. Dann fang mal lieber früher als später an, zu schauen wie weit Du mal mit einem kleinen Widerspruch kommst.
Das kann man lernen.
Übrig? Wie übrig?
Olive
Olive
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:Ja, er ist eigentlich trotzdem der mit dem ich gerne Haus und Kinder hätte. Weil er trotzdem mein Traummann ist? Auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich total unbegreiflich anhört.
Olive
Zitat von AlexH:
Wirklich? Oder hast Angst davor alleine zu sein? Das scheint mir wahrscheinlicher....
Ex-Mitglied
Olive
Zitat von AlexH:Dann solltest Du aber erst mal mit Dir klar kommen, bevor Du eine Beziehung eingehst. Ansonsten ist die Katastrophe nämlich programmiert. Der Partner ist nicht dafür da, um Dich zu therapieren
Schattenspiel
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:er hat sich oft gemeldet und wir haben oft gemeinsam etwas unternommen und Zeit verbracht. Er hat mich jedoch nie seinen Freunden vorgestellt oder mich auf Partys mitgenommen. Damals dachte ich mir noch nix dabei. Die komischen Dinge häuften sich aber immer mehr:
Olive
Zitat von Kummerkasten007:Mein erster Gedanke beim Lesen war:
Da gibt es noch eine andere.
Klingt nämlich wie eine typische Affäre (Wochenende alleine, Feiertage abgetaucht, Sommerferien abgetaucht...)
Schreib Dir doch mal auf, wie Du eine Beziehung führen möchtest und wie sie mit ihm tatsächlich ist. Und dann blicke mal kritisch auf die Liste.
Olive
Zitat von AlexH:
Da scheint mir eventuell aufgrund der Angst alleine zu sein, eine Erwartungshaltung vorhanden zu sein.
Versteh das nicht falsch...ich mein das was ich schreibe nicht böse
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:Dann sagt er nur, er ist schon wo eingeladen/hat schon was vor. Genauso wie wenn ich sage: ich möchte gern auf die Veranstaltung xy, aber es geht keiner mit.
Zitat von Olive:Er sollte mich doch manchmal einfach selber gerne dabei haben wollen.
Olive
Zitat von AlexH:
Dann mach Dir darüber mal Gedanken. Deine Wichtigkeit scheint bei ihm ja eher niedrig angesetzt zu sein.
Aber er ist dein Traummann? Na dann.
Angi2