Olive
- 172
- 3
- 40
Olive
Zitat von AlexH:
Sogar? Na toll. War er gnädig und hat was dazu gesagt. Lass Dich nicht von solch müden Argumenten einlullen.
Dann kann es ja nichts mit dem Job zu tun haben. Hier hat Jemand Angst, dass ihm die Felle davon schwimmen. Zieh das mal bloss durch jetzt.
Tin
Olive
Zitat von Tin:Antworte, wenn du Lust und Zeit hast. Ist grade etwas anderes wichtiger, mach das erst zu Ende, denn das ist etwas für dich. Danach kannst du immer noch antworten. Du solltest niemals springen, nur weil dir ein Mann ein Stöckchen hinhält.
Versuche so gut es geht bei dir zu bleiben. Oftmals sehen die Menschen gar nicht, wie gut es ihnen ohne Druck und Zwänge gehen kann. Beides scheint für dich Normalität geworden zu sein. Löse dich davon. Eine Partnerschaft sollte niemals essentieller Mittelpunkt seines Lebens sein, sondern eine Bereicherung, ein Bonus.
Olive
willan
Zitat von Olive:Am Dienstag war er dann schon komisch, das zieht sich bis heute, mit der Begründung dass es auf der Arbeit komisch ist.
Olive
Zitat von willan:
Naja, heute ist Freitag. Von Dienstag bis Freitag mal komisch, nicht gut drauf, wegen Stress auf der Arbeit finde ich in einer funktionierenden ! Beziehung jetzt nicht schlimm. Aber was Du sonst so geschrieben hast von wegen dass er Dich nicht mit nimmt (allein die Formulierung rollt mir die Fußnägel hoch), aber dass Du ihn und seine Freunde dann abholen kommen darfst.
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:manchmal denke ich mir, dass es vielleicht an meinem verhalten lag, dass er mich nicht mitnimmt?
Zitat von Olive:Wobei, wenn es ihm wirklich ernst wäre, würde er mich einfach so mitnehmen.
Olive
Zitat von AlexH:
Das redest Du Dir nicht ein.
Eben...folglich ist es ihm nicht wichtig
Olive
Zitat von Kummerkasten007:Handy ausschalten.
Kontakt umbenennen.
Kontakt löschen.
Blockieren.
Es gäbe schon Möglichkeiten....
Olive
Olive
Zitat von Kummerkasten007:Und wenn er sich noch Wochen/Monate davor drückt?
Es klingt ein bisschen wie eine Hoffnung, dass er sich noch ändert.
Aber denke daran: Du entscheidest über Dein Leben, niemand anderer.
WhenStarsAlign