Ex-Mitglied
- 88744
Ex-Mitglied
Zitat von Olive:Ich habe so unendlich viel falsch gemacht, ihn durch meine Art in seinem ganzen Tun bestätigt.
Olive
Zitat von tesa:
Mit Sicherheit! Also hör auf damit!
Du bist keine Gefangene, die keine andere Wahl hat!
Tin
willan
Zitat von Olive:Ich habe angst davor so eine ewige Single frau zu sein.
Zitat von Olive:Hab ihm gerade geschrieben, ob er heute vorbei kommen mag, seine Antwort: weiß nicht.
Zitat von Olive:Er fragt mich oft ob mein Vogel Wasser braucht, weil's bei mir im Hirn so leer ist.
Zitat von Olive:Er sagt oft, meine haare sind komisch,ich kann nicht kochen, kann nicht Auto fahren, ich habe speckröllchen
Olive
Zitat von Tin:Immer dran denken, denn vielleicht hilft dir das: die Zeit, die du an und mit ihm verschwendest (ich sagte ja, dass das für mich keine Partnerschaft ist), verschwendest du eigentlich dein Leben und vielleicht läuft dann jemand an dir vorbei, der dich wertschätzt und die genau das gibt, was du brauchst.
Lebenszeit ist endlich - willst du die SO wie jetzt gestalten?
Tin
Olive
Zitat von willan:
Süße, Du bist 25 Jahre alt! Ich hätte viel mehr Angst davor meine schöne, aufregende, spannende, Lebenszeit zu verschwenden, weil Du das für eine Beziehung hältst.
Das braucht echt kein Mensch! Schieß ihn ab, echt.
Olive
Zitat von Tin:Grade gestaltet ER DEIN Leben - nicht du deines.
Tin
willan
Zitat von Olive:D.h. ich kenn meine Wohnung eigentlich nicht alleine...
Zitat von Olive:Nun hab ich alleine eine Wohnung, in der wir aber immer zu zweit waren. D.h. ich kenn meine Wohnung eigentlich nicht alleine..
Olive
Zitat von Tin:Ach, Supermodels sind auch grosse Frauen.
Wenn ein Typ Angst vor Körpergrösse hat, ist das ein guter Indikator dafür, dass er andere Probleme hat als die Grösse einer potentiellen Partnerin.
Olive
Zitat von willan:
Dann solltest Du sie kennenlernen. Allein sein kann so schön sein. Ich habs aber auch erst gelernt. Vieles ist Gewohnheit.
Außerdem lässt er Dich doch eh soviel alleine. Wo bist Du wenn er feiern geht und Du darauf wartest ihn abzuholen?
Olive
Zitat von Kummerkasten007:
Ist doch der beste Grund nun, die Wohnung so einzurichten und gestalten, wie es Dir gefällt
WhenStarsAlign