Hallo ihr Lieben,
ich dachte meine derzeitige Erfahrung könnte für euch interessant sein.
Ich treffe mich seid 8 Monaten regelmäßig mit einem 28 jährigen jungen Mann (ich bin 32). Er wollte von Anfang eine feste Beziehung und hat sich 6 Monate sehr ins Zeug gelegt. Meine Devise war. erst länger kennenlernen - dann ist es möglich eine offizielle feste Beziehung einzugehen.
Nach 6 Monaten habe ich mich entschieden mit ihm zusammenzukommen und habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Was passierte? Er benahm sich nur noch sch. und hat sich vor 2 Wochen getrennt, nachdem er mich enttäuschte. ich habe dann noch kurz alles probiert, aber umso mehr ich Gefühle zeugte desto mehr hat er mich abgelehnt.
Habe dann die Kontaktsperre eingeführt und nach 4 Tagen hat er mich mit anrufen und Nachrichten bombardiert ich bin seine Traumfrau, er ist sich sicher usw. - hat viel bewirkt die KS. Habe ihn dann nach den Regeln der KS distanzierte freundliche Antworten gegeben. dann ist er mir richtig auf die Pelle gerückt, kam zu mir, hat geweint usw.
Heute treffe ich mich mit ihm für ein intensives Gespräch und dann werde ich nach Hause gehen damit jeder sich Gedanken machen kann was wird.
Ich habe mir wichtige Punkte notiert die ich ansprechen werde (wie kann ich darauf vertrauen das er in 3 Wochen nicht wieder Schluss macht; was lief gut was schlecht; was will er tun damit es nun funktioniert und vor allem habe ich mir gezielt Gedanken gemacht wie ich es mir überhaupt noch vorstellen kann in Bezug auf unsere Treffen und dem Alltag).
Bin echt gespannt was dabei rumkommt und ob es sich überhaupt nochmal so entwickelt das ich glücklich sein kann. Mit 32 wünsche ich mir Gewissheit und Beständigkeit.
Ich frage mich ob das alles nur heiße Luft ist damit er mich erobern kann . er hat 6 Monate alles getan um mich zu erobern und als er mich sicher hatte war er ein anderer Mensch. ein zweites Mal gucke ich mir das an. aber kein drittes Mal !
06.11.2017 14:50 •
#1