XY20
- 88483
XY20
Zitat von Seteca:Mich macht es vor allem traurig weil ich ihn lange gebeten hatte Rücksicht auf meine Bedürfnisse und Wünsche zu nehmen.
Zitat von Seteca:Ich dumme bin nur noch gefühlsmäßig in der Sache, aber melde mich nicht.
Zitat von Seteca:Am liebsten würde ich alle zur Rede stellen, die Familie ärgert mich besonders, da die Mutter und Schwester sich für ihn bei mir so eingesetzt hatten und nach seinen betrügen belügen und Aggressionen die schuld bei mir suchten 'du hast es ja mitgemacht' 'warum guckst du auch in sein Handy'
Zitat von Seteca:Ich lebe mein Leben weiter aber zuhause sieht es so chaotisch aus
Zitat von Seteca:ich denke jeden Tag viel zu viel darüber nach.
LostGirl1
Zitat von XY20:Was suchst du dir in deinem Alter auch so einen jungen Kerl. Ist doch klar das es schief geht.
Der hat noch ganz andere Dinge im Kopf und will auch nur die Höhner bei dir abstoßen.
Zitat von Seteca:Am liebsten würde ich alle zur Rede stellen,
Zitat von Seteca:Anmeldungen und reges Schreiben sowie Dates bei Tinder...
Zitat von Seteca:die Bitte danach, ob wir vernünftig es schaffen zu sprechen und friedselig getrennte Wege zu gehen,
Zitat von Seteca:Mich macht es vor allem traurig weil ich ihn lange gebeten hatte Rücksicht auf meine Bedürfnisse und Wünsche zu nehmen.
Zitat von Seteca:Ich antwortete dann das ich mir es nun nicht auch noch nach der Trennung antue das er mich wie ein Mensch dritter Klasse behandelt.
Zitat von Seteca:Um ehrlich zu sein quält es mich seither das wir keinen Abschluss mit freundlichen Worten oder wenigstens mit etwas Anstand und Respekt hinbekommen haben...
Zitat von Seteca:Ich versuchte ihm dann noch einmal telefonisch zu erreichen, aber tatsächlich kam ein Besetzton bzw ich war geblockt.
Zitat von Seteca:Der Freund war nett, war zufällig gerade auf derselben Feier wie mein ex und wollte ihm dies mitteilen das wäre kein Problem.
Zitat von Seteca:sagte das mein ex mich bereits so mies behandelt hat
Zitat von Seteca:Ich dachte das kann doch nicht sein nach so langer Zeit immer noch Boshaftigkeit und mir nun sowas zu schreiben. Nun ist das Fass beibnkr übergelaufen und ich habe geantwortet ob es noch geht? Was für ein armseliger Mensch er ist und warum er mir überhaupt schreibt, man kann nicht normal mit ihm sprechen, ich lasse mir das nicht bieten das er mich nun auch noch nach Wochen runtermacht.
Zitat von Seteca:Warum überrascht es mich... weil ich es in der Vergangenheit so erlebte, dass es ihm nach einer gewissen Zeit leid tat und er dann respektvoll sich zu Wort gemeldet hat.
Zitat von Seteca:Was erwarte ich - einen freundlichen Umgangston und Ehrlichkeit.
Zitat von Seteca:ihn nach langer Zeit leerer Versprechen und Lügen
Zitat von Seteca:Er wollte nicht
Zitat von Seteca:Nun gibt es nur noch den Weg loszulassen, dies ist nicht meine Stärke
Zitat von Seteca:ch finde es einfach fürchterlich was es für egozentrische und rücksichtslose Menschen auf unserer Welt gibt.
Zitat von Seteca:Ich glaube das ich meinen Ex Freund nie wieder normal über den Weg laufen kann, gefühlt sind wir die größten Feinde geworden, weil er mich innerhalb der Beziehung, während der Trennung und danach, sowie vor anderen Menschen gedemütigt und abgelehnt hat.
Zitat von Seteca:Und das, obwohl es genau das 8 Monate lang war was er unbedingt wollte - eine feste Beziehung mit Kinder und Zukunft.