Lostinu
- 89544
Lostinu
Darker
Elina-
Lostinu
mitsubi
Zitat von Lostinu:Hallo ihr lieben, Bin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich schreibe auch mal rein, weil ich wirklich komplett am ende bin und einfach nicht mehr weiter weiß. Mein (ex) Freund 27 und ich 25 waren 1 jahr zusammen. Es fing alles an wie im Traum. Ich hatte solche Gefühle noch nie für einen Menschen. Wir waren von anfang an uns so vertraut. Wir waren wie beste freunde, wie ein paar einfach alles in nur einer Person. Irgendwann fingen Streitereien an. Banale sachen,kleinigkeiten. Und jedes mal wurde er so mega wütend dass man ihn einfach nicht ...
Giordy
Zitat:Elina, damit er endlich sieht dass er das alles nicht mit mir machen kann. Und vielleicht merkt oh og ich verliere sie wirklich dadurch.
Zitat:Banale sachen,kleinigkeiten.
Zitat:Aber ich liebe ihn wirklich. Er ist alles für mich. Ich kann mir nicht vorstellen jemand anderen zu lieben.
Wölkchen82
Zitat von Lostinu:Ich bin wie ein kleines hündchen- bettelnd - weinend hinterhergerannt.
Zitat von Giordy:Was wohl passieren wird, wenn es um große Sachen oder richtige Beziehungsprobleme geht, wenn er schon bei banalen Dingen emotional komplett auspendelt?