Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Revell
Zitat von Avarice1987:Aktuell haben wir aber keinen Kontakt mehr, KOntaktsperre meinerseits läuft
ZauberSandra
Revell
Zitat von Avarice1987:Ich bin am Überlegen ihr noch dazuzuschreiben, dass ich mir nichts drauf einbilde, sondern ihr einfach ein wenig etwas ermöglichen wolle
Zitat von Avarice1987:Über die Kette an Weihnachten hat Sie sich riesig gefreut
Avarice1987
Avarice1987
Zitat von Revell:
Da muss ich zustimmen , das wirkt sehr gönnerhaft, trifft einen aber wie ein A.tritt.
Also:
Hey, ich habe zwar keine Lust mehr Kontakt zu dir zu haben, aber da du so ein erfolgloser Tropf bist und eh nichts erlebst , HIER BITTE!
Lass das echt besser .
Weihnachten ist bald vier Monate her.
Darf ich raten:
Sie hat sich getrennt, du kannst nicht loslassen und diese Kontaktsperre ist gar keine?
ZauberSandra
Zitat von Avarice1987:Was aktuell denn kontakt betrifft waren wir uns einig das es gerade nicht funktioniert .... sie ist mir mit dem Kontakt beenden zuvor gekommen
neuanfang-nach-trennung-t59091.html
Revell
Zitat von Avarice1987:
Lust auf den Kontakt hätte ich schon noch doch sie hat Probleme mit wie sie mit mir umgehen soll da Sie glaubt ich würde doch mehr empfinden
ZauberSandra
Zitat von Revell:
Und warum deine Aussage die Kontaktsperre sei seinerseits erfolgt?
Ist es in Wahrheit so, dass sie nicht mehr möchte und du Strohhalme suchst woran du dich klammern kannst?
Revell
LoveForFuture
Avarice1987
Zitat von Revell:Lieber TE,
akzeptier die Trennung.
Eine Frau die keinen Kontakt möchte , weil sie noch Hoffnung bei dir vermutet.
Deutlicher gehts nicht.
Ich weiß, dass das weh tut und zugleich kommst du ohne Akzeptanz nicht weiter.
Diese Kette an Weihnachten- natürlich war sie peinlich berührt und wollte nicht verletzen.
Lass das sein mit dem Gutschein !
Das Bungeejumping- mach das selbst!
Gönn dir selbst was cooles.
Zusätzlich strömt bei der überkopflage übermäßig Blut in deine Gehirngefäße, das ist denke ich nicht verkehrt
Avarice1987
Zitat von ZauberSandra:
Warum willst jemanden etwas schenken, der gar keinen Kontakt zu dir will?