Hey Leute, könnte mal ein paar Ratschläge oder Erfahrungen gebrauchen, würde mich freuen.
Mein Ex hat vor knapp 4 Wochen mit einer sms Unsere Beziehung beendet. Keine Erklärung oder Begründung , nix. Wir waren 7 Monate zusammen und sind vor 7 Wochen noch zusammen im Urlaub gewesen. Traumhaft schön!
Seitdem schweigt und ignoriert er mich, egal was ich ihn frage oder schreibe, es kommt keine Reaktion. Anrufe werden nicht angenommen,
Seit wir aus dem Urlaub zurück waren hat er mich 2 mal versetzt, um mit seinen Kumpels was zu unternehmen, hatte generell wenig Zeit. Haben uns in 3 Wochen. 3 mal für 2/3 Stunden gesehen. Was übrigens schon immer so war, manchmal auch über eine Woche gar nicht. Habe es dann jetzt mal endlich angesprochen und
Er meinte nur, das er keine Lust mehr auf diese Streitereien hätte, hätte er jahrelang genug von gehabt. ( er war über 20 Jahre verheiratet )
Tags darauf kam die SMS.
2 Wochen nach seinem schweigen hat er mir mitgeteilt das er mir meine Sachen bringen möchte. Habe ich abgelehnt und ihm gesagt, dass das ja kaum noch etwas sei. Ich bräuchte die Sachen nicht.
1 Woche später meldete er sich wieder wegen den sachen. Hab ich wieder abgelehnt.
Wobei ich dazu sagen muss, das er nach seinen Nachrichten wegen den Sachen, weiterhin geschwiegen und mich ignoriert hat.
Diese Woche wollte ich dann die Übergabe da ich damit endlich abschliessen möchte und mit der Hoffnung, so mal endlich ein paar antworten von ihm zu bekommen.
2 mal hat er die Termine nun abgesagt aus diversen Gründen. Auto kaputt, Zahnarzttermin.
Meine Wut ist mir so entglitten. das ich ihn daraufhin übelst per sms beschimpft habe.
Sein stetiges Absagen. ob in der Beziehung oder auch jetzt, trifft mich immens. Finde es respektlos und irgendwie fühlt es sich willkürlich an.
Habt ihr solche Situationen schon mal erlebt?
Fühle mich so schrecklich schlecht ihn so beleidigt zu haben…
AndererSeits habe ich eigentlich nur das geäußert. was ich fühle, denke. Und das in sachlicher aber unschöner und deutlicher Form.
Er hat tatsächlich reagiert. Mit den Worten: Du bist einfach nur böse!
Der Gedanke das er mich jetzt hasst macht mich fertig…
11.06.2022 14:19 •