Gast1905
- 88565
Gast1905
Zitat von Aloiv77:Wieder etwas von ihm zu lesen wirft mich wieder zurück.
Zitat von Aloiv77:Manchmal denke ich das er bewusst so handelt weil er sich selbst nicht sicher ist.
Zitat von Aloiv77:Hat komischere Weise auch direkt wieder meine Nummer abgespeichert,
Zitat von Aloiv77:Mir gehts nicht gut damit. Allgemein nicht.
Aloiv77
XSonneX
Zitat von Aloiv77:ich schenke dem keinen Glauben. Ich weiß das es nicht so ist. Und er weiß das auch, da bin ich mir sicher
Zitat von Aloiv77:War standhaft und sehr sachlich auf seine böse Nachricht. Habe es akzeptiert.
Und dann kommt er wieder mit etwas netten um die Ecke. Plötzlich findet er Worte!?
Zitat von Aloiv77:Hat komischere Weise auch direkt wieder meine Nummer abgespeichert,
Aloiv77
XSonneX
Aloiv77
Zitat von Aloiv77:will das halt alles nicht so ganz glauben. Auch wenn wir uns nicht sehr oft gesehen haben, hat er mir rund um die Uhr ein gutes Gefühl ...
Zitat von Aloiv77:...Seit wir aus dem Urlaub zurück waren hat er mich 2 mal versetzt, um mit seinen Kumpels was zu unternehmen, hatte generell wenig Zeit. Haben uns in 3 Wochen. 3 mal für 2/3 Stunden gesehen. Was übrigens schon immer so war, manchmal auch über eine Woche gar nicht. Habe es dann jetzt mal endlich angesprochen und
Er meinte nur, das er keine Lust mehr auf diese Streitereien hätte, hätte er jahrelang genug von gehabt. ( er war über 20 Jahre verheiratet )
Tags darauf kam die SMS.
Aloiv77
Aloiv77
Gast1905
Aloiv77
Zitat von Aloiv77:@Gast1905 da glaub ich leider nicht mehr dran. Bin beziehungsunfähig. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
XSonneX
Zitat von Aloiv77:da glaub ich leider nicht mehr dran. Bin beziehungsunfähig. Anders ist das nicht mehr zu erklären.
Aloiv77