Ich glaube, du machst dir da echt was vor. Wenn er sich wirklich hätte trennen wollen, dann hätte er sich schon längst getrennt. Keiner zwingt ihn bei seiner EF zu bleiben.
Dein AM führt dich an der Nase rum. Er kann dir viel erzählen und dir das Blaue vom Himmel lügen. Alles was er sagt, dafür hast du keine Beweise, dass es wirklich so ist wie er es behauptet. Nur sein Wort. Glaubst du ernsthaft der hat seit Jahren nix mehr am Laufen mit seiner EF? Ich nicht.
Wahrscheinlicher ist, er lebt wie eh und je mit ihr ganz normal seinen Leben weiter. Dafür spricht, dass er an Weihnachten nicht bei dir sitzt sondern Zuhause bei Frau und Kindern. Du bist für ihn leider nur eine schöne Abwechslung zu seinem Alltag mit seiner Familie. Klar redet er in deiner Gegenwart schlecht über seine Frau und die komischen Geschichten. Wie soll er dir sonst erklären, dass es nicht voran geht um dich ruhig zu halten? Mal ehrlich, würdest du 4 Jahre mit jemandem zusammen bleiben von dem du dich trennen willst und angeblich keinen S. mehr hast, wenn du jemand anderen liebst?
Zitat von feenkuss1965:Weil er würde ganz gut zu mir passen, also durchaus auch alltagstauglich.
Ernsthaft? Der passt nicht gut zu dir. Jemand der sich so verhält wird dich mit Sicherheit iwann genauso behandeln, wie er es mit seiner Frau gemacht hat.
Mach die Augen auf! Vergiss ihn und geh. Such dir jemand der es ehrlich mit dir meint und verschenk deine Zeit nicht an so einen Typ. Letztendlich verarscht er euch beide, Dich und seine Ehefrau.
02.12.2016 21:42 •