ViolaO
- 48
- 2
- 57
Zitat von Heimlich:@ViolaO in erster Linie mache ich das doch: hier… Ich bin unsicher, also ist es meine Sache es auch zu lösen. Ich kann sie da nicht involvieren ...
Zitat von ViolaO:Wo Rauch ist, ist auch Feuer? was willst du damit sagen? Du scheinst hier etwas Spaß daran zu haben, selbiges zu schüren
Zitat von ElGatoRojo:Frau wäre unverbrüchlich treu ist natürlich auch ein wenig blauäugig.
Zitat von MisterX:Das sie direkt duscht, wenn sie nach Hause kommt,
Feli2024
Zitat von Heimlich:@Kleeblatt99 danke für deine Anteilnahme
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Sehr hilfreicher Beitrag. Er ist schon unsicher, da verunsicherst du ihn noch mehr. Und falls du ironisch sein wolltest = nicht gelungen.
Feli2024
Zitat von MisterX:wird sie die Spuren nicht dauerhaft verbergen können
Lumba
Zitat von whynot60:gegen alle diese besonders in den letzten Jahrzehnten ausgeuferten Schl...haftigkeiten der Frauen entschlossen auftreten, ehe uns da auch noch irgendein ungehobelter Wildbär ins angeeigente Becken spritzt!
Ich jedenfalls bin seit damals, also seit dieser Geschichte mit meiner Ex-Lg (ich betone Ex!), vollkommen zerstört,
Zitat von whynot60:Zum anderen ist es doch vollkommen egal, ob jene Frau sich auch noch mit anderen vergnügt. Und wenn nicht egal, so zumindest menschlich.
Zitat von Felica:Nein?